Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaelchen am 10.04.2014, 19:37 Uhr

Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Hallo Mädels
Tut mir leid das ihr das lesen müsst aber Ich bin grad nur am heulen..
Hatte heute richtig dunkelbraunen ausfluss..
Durfte zum Fa..
Im us zu sehen war noch immer ne fruchthöle mit dottersack.. Ohne Embryo
Müsste 6+1 sein..
An sich kann man sagen.. Da hat sich der eisprung etc wohl verschoben..
(Hatte am 10.3 smiley im ovu)
Nur was die fa und mich sowieso grübeln lässt..
Ist das zu Montag die fruchthöle 7,8mm mit dottersack im us
Sich nichts geändert hat..
Ja es sind nur 3 Tage.. Aber wie ich schon mal geschrieben hatte
7,8mm war bei 5+5 ja auch schon klein..
Nun soll ich Mittwoch nochmal hin..
Aber ich soll mich am besten schon auf ein Abort einstellen.
-.-
Ich mag den Gedanken gar nicht haben mich entscheiden zu müssen ob natürlich oder Ausschabung..

Mädels es tut mir leid..
Aber ich hab es "zum Glück" der Family noch nicht gesagt, sodass ich nur mit meinem Mann reden kann.. Und er will die Hoffnung nicht aufgeben..
Aber ich hab so Angst vor dem was passieren wird und vor allem wann und wo...

 
17 Antworten:

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 19:51 Uhr

Jaelchen lass dich mal drücken.
Du tust mir sooo leid, ich könnte selber grad heulen.
Ich wünsche dir so sehr dass doch noch alles gut wird, gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 10.04.2014, 19:59 Uhr

Hallo jaelchen, ich weiß wie du dich fühlst. :-( hatt vor zwei Jahren eine FG.
Aber noch steht es ja nicht fest, wollen wir nicht alle hoffen für dich. Vielleicht hat sich dein es ja doch verschoben und das ist alles doch noch ein wenig früher , und ich habe gelesen das es bei jeder Frau unterschiedlich schnell geht, und die einnistung ja auch unterschiedlich variiert, worauf macht sie das denn bitte jetzt fest?
Tolle Aussage, machen sie sich auf einen Abort bereit

L.g Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von Puschi55 am 10.04.2014, 20:32 Uhr

Das tut mir leid!!!!

Wir drücken weiterhin für dich die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von Püppi77 am 10.04.2014, 20:34 Uhr

Mir geht es gerade auch so, ich kann es so gut nachvollziehen. :-( Hatte heute beim Ultraschall nur Fruchthöhle plus Dottersack, kein Embryo war zu sehen.
Muss morgen früh in die Klinik, um den HCG-Wert zu bestimmen und mit dem US zu vergleichen.
Mir ist ganz übel und ich habe auch Angst vor morgen.
Halten wir den Kopf hoch. Wir schaffen das! So oder so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von anjablueeye, 5. SSW am 10.04.2014, 20:39 Uhr

So eine sch... Ich wünsche Dir so sehr, das es sich um späte Einnistungsblutungen handelt. So lange es braun ist und nicht rot, ist noch nichts verloren. Wir alle hier denken an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von 19dani80, 5. SSW am 10.04.2014, 20:57 Uhr

Denk positiv.
Wünsche dir morgen ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von 19dani80 am 10.04.2014, 20:59 Uhr

Mittwoch natürlich, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von jippelchen am 10.04.2014, 21:02 Uhr

Mir geht es auch so......hab morgen wieder Untersuchung wenn sich da nichts getan hat, muss ich wohl auch darüber nachdenken.......

Ich drücke trotzdem die Daumen......:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von GelbeBlume am 10.04.2014, 21:37 Uhr

Oh nein,
lasst Euch mal drücken!
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück, dass doch noch alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von moflsis, 7. SSW am 10.04.2014, 22:18 Uhr

Och.. das tut mir unendlich leid..
Fühl dich von mir gedrückt.
Klingt alles wirklich nicht gut...
Aber dein Mann hat recht. Noch ist nicht alles verloren, es gibt eine Resthoffnung, es waren wirklich nur drei Tage und über die Messgenauigkeit habe ich dir ja schon was erzählt. Deswegen wirst du ja in 6 Tagen wieder untersucht werden
Dein FA will dich sicher auf das schlimmste vorbereiten, denn das ist leider nun nicht ganz unwahrscheinlich :(.
Deswegen... Daumen sind gedrückt dass die Blutungen aufhören und du in einer Woche sogar das Herzchen gesehen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von Sammy86 am 11.04.2014, 6:39 Uhr

Ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, bei mir war im oktober 3x auch nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen, immer mit der selben größe. Ich bekam im kh med damit alles weggeht. Leider hatte ich im februar wieder eine fg
Wünsche dir ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von SiSiLi, 7. SSW am 11.04.2014, 7:00 Uhr

Ach du liebes Jaelchen, lass dich erstmal lange drücken! So viel Sorgen, das hat keiner verdient. Du schon gar nicht.

Auch wenn sich das alles nicht so gut anhört, die Natur geht manchmal seltsame Wege und manchmal lässt sie auch kleine Wunder geschehen. Also, gib die Hoffnung nicht auf.

Falls es nicht gut ausgehen sollte - und bitte entschuldige, wenn hier darüber schreibe - sei dir gesagt, die Natur weiß, was sie tut. Glaub mir. Wenn das Kleine nicht wachsen sollte, dann wäre es sicherlich nicht lebensfähig oder sogar krank geworden. Die Natur hat da so eine Art Check im Körper eingebaut. Ich weiß, as klingt jetzt nicht wirklich nach Trost, aber vlt hilft dir der Gedanke ja.

Und zu deinen Gedanken über spontanen Abort oder Ausschabung lass dir sagen (ich hatte schon beides), es ist beides ok, wobei der Spontanabgang vlt etwas schonender für den Körper ist. Die Ausschabung ist in der Regel ein Eingriff von 20 Minuten unter Vollnarkose, wenn du magst. Nach ein paar Stunden kannst du normalerweise wieder nach hause gehen. Mein FA sagte mir damals, wir könnten nach einem Zyklus sofort wieder loslegen.

Vlt tröstet dich auch der Gedanke, dass Frauen schneller wieder schwanger werden nach einer Ausschabung oder einem Abgang. Ich drücke dir die Daumen.

Ich drücke dich Nochmal. Wir denken alle an dich!

Melde dich, wenn du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von SiSiLi, 7. SSW am 11.04.2014, 7:00 Uhr

Ach du liebes Jaelchen, lass dich erstmal lange drücken! So viel Sorgen, das hat keiner verdient. Du schon gar nicht.

Auch wenn sich das alles nicht so gut anhört, die Natur geht manchmal seltsame Wege und manchmal lässt sie auch kleine Wunder geschehen. Also, gib die Hoffnung nicht auf.

Falls es nicht gut ausgehen sollte - und bitte entschuldige, wenn hier darüber schreibe - sei dir gesagt, die Natur weiß, was sie tut. Glaub mir. Wenn das Kleine nicht wachsen sollte, dann wäre es sicherlich nicht lebensfähig oder sogar krank geworden. Die Natur hat da so eine Art Check im Körper eingebaut. Ich weiß, as klingt jetzt nicht wirklich nach Trost, aber vlt hilft dir der Gedanke ja.

Und zu deinen Gedanken über spontanen Abort oder Ausschabung lass dir sagen (ich hatte schon beides), es ist beides ok, wobei der Spontanabgang vlt etwas schonender für den Körper ist. Die Ausschabung ist in der Regel ein Eingriff von 20 Minuten unter Vollnarkose, wenn du magst. Nach ein paar Stunden kannst du normalerweise wieder nach hause gehen. Mein FA sagte mir damals, wir könnten nach einem Zyklus sofort wieder loslegen.

Vlt tröstet dich auch der Gedanke, dass Frauen schneller wieder schwanger werden nach einer Ausschabung oder einem Abgang. Ich drücke dir die Daumen.

Ich drücke dich Nochmal. Wir denken alle an dich!

Melde dich, wenn du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von Cooki1991, 7. SSW am 11.04.2014, 9:06 Uhr

Oh nein, lass dich mal drücken!
Das muss wirklich doof sein, kann dich Super verstehen. Hatte gestern Abend Fieber und Herzrasen und riesenangst es ist vorbei :/
Ich drück dir die Daumen Liebes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Zuspruch.. -.-

Antwort von Jaelchen am 11.04.2014, 9:17 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von Tii am 11.04.2014, 9:19 Uhr

Ich drücke euch alle Daumen das doch noch alles gut wird! Fühl dich ganz fest umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es aussieht..ist es bald vorbei -.-

Antwort von alebk2 am 11.04.2014, 12:58 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles doch noch gut ausgeht! Vielleicht war der ES ja wirklich diesmal verspätet. Vielleicht sieht beim nächsten Termin alles anders aus. Immerhin sind es noch ein paar Tage bis Mittwoch und in dieser Zeit kann sich noch viel tun!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.