Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleCrow am 10.04.2014, 23:09 Uhr

Frage bezüglich Ovulationstest???

Hey,
hab da mal ne Frage. Bin ja leider im 1. ÜZ nicht schwanger geworden, obwohl es bei meinen anderen beiden soafot geklaptt hat.
Hab mir also mal diese Ovulationstests von Clearblue gekauft und die auch schoen brav diesen Monat im 2. ÜZ gemacht.
Hab auch am 26.3. meine Tage bekommen. Am 3.4. hat mir der Test dann eine gezeigt. Hab dann aber weite diese Tests gemacht, weil mein Eisprung normalerweise erst immer so am 12. - 15. Tag ist. Hab dann auch noch mal am 8.4. ein angezeigt bekommen.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil mir der Test zwei mal innerhalb eines Zyklus' ein angezeigt hat und das zeitversetzt. Hatte ich dann zwei Eisprünge oder war das erste Mal falsch? Ich versteh das irgendwie nicht.

Danke schon mal für eure Antworten, littleCrow

 
3 Antworten:

Re: Frage bezüglich Ovulationstest???

Antwort von anjablueeye, 5. SSW am 11.04.2014, 6:39 Uhr

Hey,

alles ist möglich. Es können durchaus auch 2 Eichen springen. Wichtig ist nur um schwanger zu werden, das ihr genug Beobachte weiter Deinen Zyklus. Eine schöne Hibbelzeit wünsch ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Ovulationstest???

Antwort von teomaus, 7. SSW am 11.04.2014, 11:18 Uhr

Hey Blöde Frage, hast du auch wirklich einen Ovu Test oder eine zur Verhütung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Ovulationstest???

Antwort von littleCrow am 11.04.2014, 18:08 Uhr

Ich hab wirklich einen Ovu.test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstests

Hallo alle zusammen Wir wollen jetzt gerne Kind Nr. 2 angehen. Habe Anfang Februar die Pille abgesetzt und dachte ich beobachte mal mit Hilfe von Ovulationstests. Das Stricheraten hat mich massiv verwirrt. Und ja ...

von Laewenzahn 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.