Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 5. SSW am 11.04.2014, 17:38 Uhr

Schaut mal ....

Hallo Mädels

Wollt euch mal zeigen, was ich heute früh gemacht habe... Ich find es

Fühl mich heute schon den ganzen Tag so unschwanger... Keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein ziehen ... Letzte Woche hatte ich es so schlimm und jetzt nichts mehr. Im Moment ist die Schwangerschaft für mich gar nicht richtig greifbar .... Hmm ... Geht es wem ähnlich???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schaut mal ....

Antwort von Sternschnuppe2014, 5. SSW am 11.04.2014, 17:42 Uhr

Von innen ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal ....

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 17:45 Uhr

Süß
Ich glaub dass es normal ist dass man sich nicht immer gleich fühlt. Wie hat meine Mama heute gesagt, eine Schwangere ist unberechenbar. *grins*

Und so richtig glauben kann ich es auch immer nur wenn ich das US-Bild und den Mutterpass anschaue. Ist noch so neu und unwirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal ....

Antwort von Sternschnuppe2014, 5. SSW am 11.04.2014, 17:50 Uhr

Ja stimmt !!! Und ob wohl es schon meine zweite ist, dreh ich schon fast wieder am Rad wie bei der ersten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal ....

Antwort von Ramonadezember am 12.04.2014, 13:10 Uhr

Sehr schön

habt ihr schon euren mutterpass bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.