Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico  am 11.04.2014, 15:18 Uhr

Ich schließe mich mal mit einem gaaaaaaaannnnnz vorsichtigen Vielleicht an

Hey ihr Lieben,
wir sind gerade für unser zweites Kinde am üben. Meine Tochter ist jetzt sieben Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.
Jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig, und habe ab und an Unterleibziehen aber keine Mens in sicht.
Mein Problem: die SSTest sind bisher negativ. Da es aber so ungewöhnlich für ich ist das die Periode ausbleibt, bin ich am hoffen... normalerweise reagiere ich bei einem unregelmäßigen Zyklus eher mit Zwischenblutungen. Da mein FA urlaub hat, habe ich mit meiner alten Hebame gesprochen, und sie sagte mir das es garnicht so selten ist das die Tests lange falsch negativ anzeigen. Hat das jemand von euch schonmal gehabt?
LG Serafico

 
4 Antworten:

Re: Ich schließe mich mal mit einem gaaaaaaaannnnnz vorsichtigen "Vielleicht" an

Antwort von teomaus, 7. SSW am 11.04.2014, 15:43 Uhr

Was benutzt du für Teste? 25er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal mit einem gaaaaaaaannnnnz vorsichtigen "Vielleicht" an

Antwort von serafico am 11.04.2014, 16:22 Uhr

25er und 10er. Hätte auch gedacht das zumindest die 10er anschlagen müssten, aber meine hebi meinte das muss nicht der fall sein. Die 10er waren allerdings so billige von Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal mit einem gaaaaaaaannnnnz vorsichtigen "Vielleicht" an

Antwort von Schnittchen10486 am 11.04.2014, 16:43 Uhr

Hallo;)

also ich habe auch mit den 10er von Ebay getestet und alle 50 Stück waren positiv....wenn du keinen Eisprung hattest kann es sein das du deine Periode deshalb nicht hast,hatte ich auch schon aber ich drück natürlich die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal mit einem gaaaaaaaannnnnz vorsichtigen "Vielleicht" an

Antwort von serafico am 11.04.2014, 18:15 Uhr

Bei meiner Tochter waren die 10 er auch schon vor NMT positiv. Es müsste ich anhand den ovu Tests gehabt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.