Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnIsabelle, 25. SSW am 11.04.2014, 14:00 Uhr

Fetal doppler

Fetal Doppler von Contec

Hallo Mädels , ich schleiche mich hier mal ein.
Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat?
Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :(
Damit kann man die kindlichen Herztöne abhören , doch leider bin ich zu dumm :D ,finde immer nur die Nabelschnur , obwohl meine Hebamme es mir schon gezeigt hat. Es gibt in meiner Gruppe auch welche mit diesem Doppler bei denen klappt's ( außer bei mir weil ich mich zu doof anstelle) .
Schade das es jetzt einfach rumliegt , ich spüre ja mein Baby schon lange von daher habe ich mich damit nicht beschäftigt .
Habe es Anfang diesen Jahres gekauft man kann es mit jedem Babyöl benutzen das fand ich gut .

 
6 Antworten:

Re: Fetal doppler

Antwort von teomaus, 7. SSW am 11.04.2014, 15:41 Uhr

Ich wusste nicht das mann soetwas kaufen kann bzw braucht. Krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von AnnIsabelle, 25. SSW am 11.04.2014, 15:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von teomaus, 7. SSW am 11.04.2014, 16:40 Uhr

Danke... jetzt mal ehrlich. Wozu brauch man sowas? Klär mich mal bitte auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von tama.98 am 11.04.2014, 18:46 Uhr

Huhu
Das ist einfach um die Herztöne von deinem Zwerg zu hören.
Entweder weil du "Sehnsucht" hast,oder vllt machst du dir mal sorgen und willst dich damit beruhigen,indem du hörst ob das Herz noch schlägt.
Du kannst es auch nutzen um mal dem Papa das Herz hören zu lassen,oder die werdende Oma,Geschwister etc.
(Mein Freund zum Beispiel konnte am Anfang der letzten ss nie mit und hat auch das Herz erst sehr spät gehört dadurch.so kann man ihn mehr einbeziehen und ihn teilhaben lassen)
Aber andererseits kann es dir halt auch passieren dass du das Herzchen nicht findest und dich dann unnötig verrückt machst dadurch!

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten
Alles liebe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von teomaus, 7. SSW am 12.04.2014, 9:22 Uhr

Danke für die schöne und einleuchtende ERklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von tama.98 am 12.04.2014, 18:24 Uhr

Immer wieder gerne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.