Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramonadezember, 5. SSW am 11.04.2014, 17:34 Uhr

mal Symptome mal wieder keine.. ziemlich entspannt..6.Woche

Hallo Ihr lieben..wie sieht es bei euch aus mit den Symptomen? Ich habe mal welche wie müde, Apetitlosigkeit, schlapp und schwach...und den nächsten TAg is garnix zu spüren...dann tun mir die Brüste mal weh und ein ziehen im UL hab ich auch mal mehr mal weniger...aber im großen und ganzen eigenlich nichts schlimmes...
Wie sieht es bei euch aus?
Was mir aufgefallen ist, das ich Nachts sehr schlecht schlafen kan...und immer so ein Hungergefühl habe ... hmm...freue mich über eure Antworten..
PS : Ich war noch nie SS und weiß demzufolge auch nicht wie es sich anfühlen soll :o( Habe Angst das "Es" es nicht schafft
Was sagt ihr?

Ultraschall Woche 5+0 Fruchthöhle 3mm
HCG 558 eine Woche vorher 50

 
6 Antworten:

Re: mal Symptome mal wieder keine.. ziemlich entspannt..6.Woche

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 17:40 Uhr

Hey, also mir gehts auch ziemlich gut. Hab nur auch dieses ziehen im Bauch und empfindliche und schmerzhafte Brüste. Nachts schlafe ich schlecht und hab da richtige Essattacken aber im Großen und Ganzen würde ich sagen ist das harmlos. ;-)
Naja und heute hatte ich einen Heultag, aber soll auch normal sein.
Und Bauchzwergi gehts gut, das ist am wichtigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Symptome mal wieder keine.. ziemlich entspannt..6.Woche

Antwort von Sternschnuppe2014, 5. SSW am 11.04.2014, 17:47 Uhr

Vorgestern und davor war mir auch übel und flau um Magen und es hat ganz doll in der Brust gezogen ... Seit gestern nachmittag ist das alles weg ... Mir geht es total unschwanger ...

Mache mir schon ein klein wenig Gedanken, vor allem wenn ich lese, dass ihr alle so oft zum Arzt "dürft" ...Meine Ärztin Will mich erst in vier Wochen wieder sehen und die fruchthöhle hat sie auch nicht ausgemessen ... Die war gestern schon noch recht klein ... Aber andererseits, wenn die Ärztin beunruhigt gewesen wäre, dann hätte die das sicher gesagt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Novemberbus

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 12.04.2014, 12:58 Uhr

Und muss dir sagen :) alles super!
Durchgehende Übelkeit Haben nur 1% aller Schwangeren! Bei mir kommt es schubweise... Mal sehr schlimm mal weniger schlimm!
Dies ist aber ein gutes Zeichen! Meine FÄ sagte zu mir, das dieses kommen und gehen der Symptome sehr gut ist denn es bedeutet der Körper lernt mit den Veränderungen klar zu kommen.
Ich bekomme mein drittes Kind und hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Symptome mal wieder keine.. ziemlich entspannt..6.Woche

Antwort von Ramonadezember am 12.04.2014, 13:07 Uhr

Das beruhigt mich schon einwenig..und wisst ihr eure hcg Werte?

heute nacht hab ich mal wieder bis um 5 durchgeschlafen.. tat gut

naja..und ansonsten is es eben so, da ich ja noch nie schwanger war weiß ich ja auch nicht wie es sich anfuhl..bzw anfuhlen muss... hmm

ich bin momentan jede woche bei meinem gyn er bestelllt mich immer so...denk hab da bissl nen sonderstatus da ich selber KS bin und er bei uns viel in der klinik ist und ich relativ viel mit ihm zu tun habe ..

Ich denk ja das das hcg höher sein müsste fur 5 plus 0 ..man liest ja auch stets anderes im inet, kann einen ganz schön wirr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Symptome mal wieder keine.. ziemlich entspannt..6.Woche

Antwort von waitforit am 13.04.2014, 7:43 Uhr

Lass dich davon bloß nicht irre machen! Bei uns in Österreich werden die hcg Werte nicht ein einziges Mal (!!) gemessen!
Freu dich über dein Mini und versuch immer positiv zu denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Symptome mal wieder keine.. ziemlich entspannt..6.Woche

Antwort von waitforit am 13.04.2014, 7:48 Uhr

Nachtrag: ;)
In meiner ersten ss habe ich auch jeden Tag auf Symptome geachtet und oft befürchtet, ich hätte gar zu wenig davon - bis es dann in der 9. Ssw richtig zur Sache ging mit unerträglicher Dauerübelkeit fast rund um die uhr und einer dermaßen starken Müdigkeit, dass ich mich tagsüber gleich dreimal zum Schläfchen niederlegen musste und trotzdem immerzu müde war :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Symptome?

Ihr Lieben, wie ist es mit den Symptomen bei denen, die positiv getestet haben? Ich bin jetzt ES +18, also 4+4. und die Übelkeit kehrt langsam aber sicher ein. Ich kenne das schon aus den vorangegangenen Schwangerschaften. Und natürlich die Müdigkeit… Kaffee - Aversion tritt ...

von FriedaSa, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Keine Symptome mehr

Hallo Zusammen, Ich hatte anfangs immer UL ziehen und auch meine Brüste haben sehr gespannt. Seit gestern spühre ich aber gar nichts mehr. Auch meine Brüste fühlen sich nicht mehr angespannt an. Der Termin habe ich leider erst in zwei Wochen…hat diese Erfahrung jemand von euch ...

von Nicole-, 6. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Angst vor MA wegen Hämatom und fehlender Symptome

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Aktuell bin ich in der 8. SSW. Vor ca. 6 Tagen hatte ich Schmierblutungen und bin ins Krankenhaus. Es wurde festgestellt, dass ich ein kleines Hämatom unterhalb der Fruchthöhle ...

von Liselotte93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6ssw keine symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin nach einem MA im Dezember wieder schwanger. Bin total happy aber auch sehr ängstlich. Ich bin seid heute bei 5+0 und habe noch gar keine Symptome. Außer ein drücken an der rechten Leiste. Ich weiß nicht was ich denken soll. Habe wirklich Angst.

von Liali96 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :) Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde

von anniso 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.