August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 07.10.2016, 22:13 Uhr

Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Es hilft irgendwie nichts richtig. Wir haben Thymian Myrte Balsam, Engelwurzbalsam, Babix Bad, Nasentropfen und Zinnober comp dagegen versucht. Fieber ist weg und Hals ist auch besser, aber er ist so doll verschleimt. Habt ihr noch Ideen?

 
6 Antworten:

Re: Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Antwort von Blüte am 07.10.2016, 22:17 Uhr

Ein Bad mit P.enaten Erkältungsbad für Babys. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Antwort von Hasenbande am 07.10.2016, 22:24 Uhr

Danke ja, vielleicht noch ne Alternative zu Babixbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Antwort von Puschi83 am 07.10.2016, 22:31 Uhr

Gute Besserung.. Genau von penaten das Erkältungsbad.haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Antwort von Alma123 am 08.10.2016, 9:01 Uhr

Wir nutzen hier noch den Pariboy, wobei sie zurzeit massive Angst vor dem Teil hat, deshalb kommt er gerade nicht zum Einsatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Antwort von Lovie am 08.10.2016, 10:12 Uhr

Mit dem Bauch auf deine Knie legen arme und Kopf entspannt runter hängen lassen und den rücken abklopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp gegen total getopfte Nase und verschleimt sein

Antwort von ergoteuse am 08.10.2016, 12:18 Uhr

Habe hier auch ein Lazarett. Wir behandeln mit Monapax den Husten und mit NaCl Nasentropfen die Schnupfennasen. Dazu wird inhaliert...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase säubern - Tipps

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Irgendwie ist das mit dem Nase säubern immer so ein Graus und ich habe noch nicht das perfekte Mittel gefunden, Rafaels Nase sauber zu machen. Mit dem Taschentuch krieg ich nix raus. Mit dem Kuhtipp auch nicht. Also wie ...

von Britts 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipp, Nase

Unangenehme Gerüche in der Nase??

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett spinne oder ob was noch jemand hat. Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag (keinen Zusammenhang, einfach so) das Gefühl neben einem Kettenraucher zu stehen. Ich selber rauche nicht und mein Mann auch nicht (haben es beide auch noch ...

von alina09 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Tipps für die Autofahrt?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die reinste Hölle. Ich erinnere mich leider nur sehr spärlich daran, dass es bei meinem Sohn auch anfangs so war und dann…?!?! Keine ...

von Sinnaj 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Nasensauger

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Nasensauger von Babylove von DM. Unser Sohn ist etwas verschnupft, besonders nachts röchelt er und schläft deshalb schlecht. Tagsüber niest er viel und das Sekret kommt besser raus. Habe nun überlegt für die Nacht diesen Sauger zu ...

von Peanut2020 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu

Mädels, ich raste aus. Jetzt hatte ich so lange ruhe und meine Nase war immer schön frei, aber seit einer Woche....schlimm. Ich wache Nachts echt wegen Luftmangel auf.... Zum Glück hab ich mein Notfall-Nasenspray in einem ...

von TeacherSpeaking, 31. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Übelkeit nicht zu ertragen , gabt ihr tipps?

Hallo ihr lieben Ich bin SSW8+2 heute, mir war schon seit ca.2 Wochen jeden Tag übel , mal morgens , mal Mittag , mal ganztägig aber irgendwann hat es nachgelesen. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mal 1 Schluck Wasser trinken, ich muss mich übergeben nach allem was ich ...

von Martynatina24, 8. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Nochmal Tipps zum Einschlafstillen

Hey Schön, dass hier noch immer etwas los ist, oder?! Also unsre Kleine, stillt ja tagsüber gar nicht mehr. Wirklich nur abends zum Einschlafen und nachts wenn sie aufwacht, will sie auch. Ich will ihr das mal langsam abgewöhnen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin.sie ...

von Mika82 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Abstillen, Tipps 🙈?

Hallo ihr Lieben, ich werde nun langsam abstillen und wollte mal fragen ob ihr Ratschläge habt für mich Ich stille nur noch überwiegend nachts, tagsüber nur einmal zum Mittagsschlaf und da nimmt er die Brust nur ...

von Bojanamandic 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.