August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94 am 06.10.2016, 19:40 Uhr

gerichtlich angeordneter vaterschaftstest

Habe dies bezüglich nochmal eine Frage ..
Bei uns wurde der vaterschaftstest ja bereits im April gerichtlich angeordnet , bisher ist der Erzeuger allerdings zu beiden Terminen für die speichelprobe nicht erschienen , worauf ich nur noch die Information erhalten habe das er nun die gesamten Kosten tragen muss die bisher entstanden sind plus 250 Euro und das er vom gerichtsvollzieher aufgesucht wird und dann quasi zwangsvorgeführt wird... Das ist nun auch schon wieder gute sechs Wochen her ...
Meine Frage dazu ist ob es bei jemandem auch schonmal so zum äußersten gekommen ist und was nun die Konsequenzen sein könnten wenn sie ihn auch so nicht ausfindig machen können ? Ich gehe stark davon aus das es eine Kunst werden könnte ihn zu finden .. Und Jahre kann das doch nun auch nicht so stehen bleiben oder ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Väter möglich - Vaterschaftstest Vorgehensweise

Guten Abend, ich habe eine sehr brisante Frage. Gerade habe ich erfahren das ich trotz Verhütung schwanger geworden und es gibt 2 Männer die als Väter in Betracht kommen. Sie wissen noch nichts davon und ich weiß ihren vollen Namen und Adresse, habe von beiden auch die ...

von ksena.ww, 6. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vaterschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.