Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaykay98, 27. SSW am 22.03.2024, 12:30 Uhr

Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Hallo ihr Lieben,
wir waren auf der Suche nach einem süßen Regal für das Kinderzimmer und sind dabei auf die Seite von Vertbaudet gestoßen.
Ich kannte die vorher nicht und bin auch nur mit Glück darauf aufmerksam geworden.
Wollte das euch aber nicht vorenthalten weil wir dort wirklich schöne Regale, Einsätze und auch Kleidung gesehen haben.
Die Lieferung des Regals und der Einsätze (Bild angehangen) ging super flott und es ist alles sehr hochwertig.
Werde mir da auch ein Kleid für die Jugendweihe meines Neffen bestellen da die Unstandsmode dort auch wirklich schick ist

Vielleicht hilft es ja einem von euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Antwort von Jule18, 27. SSW am 22.03.2024, 21:52 Uhr

Verbaudet hat wirklich tolle Sachen. Kaufe dort auch gern für unsere Große. Man muss nur bedenken das es bei Kleidung, Bettwäsche etc. französische Größen sind und diese von den deutschen abweichen. Die Kleidung ist in der Regel bei den französischen Herstellern (wie auch Petit Bateau) schmaler geschnitten.

Was ich für Deko und Kinderspielschen auch super süß finde: Little Dutch. Wenn dir Verbaudet gefällt, findest du da bestimmt auch das ein oder andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp (Möbel, Kleidung, etc)

Antwort von Jaykay98, 27. SSW am 23.03.2024, 17:37 Uhr

Ach danke, dann schaue ich da auch gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung fürs Junibaby?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, ich kann ein wenig von eurer Erfahrung profitieren. Denn ich habe so überhaupt keine.. Mein Krümelchen soll voraussichtlich im Juni zur Welt kommen. Und ich wollte mich belesen, was ...

von WaldhexeLyn, 21. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Süßigkeiten- und Schokoladensucht. Tipps?

Hallo Leute. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ja, auch bei den anderen Mäusen war es so und ich bin dem nachgegangen…diese Sucht nach Schokolade, Keksen, ZUCKER! Mir waren die Extrakilos egal, aber nun wurde mir nahegelegt dem Baby zu liebe auf Zucker so gut wie ...

von Tante Tee, 20. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Kopfschmerzen - Tipps, was hilft?

Hey zusammen, ich habe seit dem ersten Trimester häufig Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach- da so häufig - schwangerschaftsbedingt... Ich hatte nun am Montag das letzte Mal Kopfweh und habe es ohne Medikamente geschafft. Gestern Ruhe. Heute mit Kopfweh aufgewacht. Tee ohne ...

von Tita79, 20. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Kleidung

Hi ihr lieben, ich habe so viel Kleidung größe 62 für den Sommer & auch langarm für kältere Tage. Es sind Sachen dabei die wurden noch nie getragen, weil es in der Wohnung so heiss war, dass ich ihr nicht mal ein Body angezogen habe .. Wenn jemand Interesse hat, würde ...

von EraZa 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Tipps Warten

Hey ihr Lieben! Bin aktuell bei 4+5 und habe meinen ersten Termin in der letzten Oktober Woche. Hat jemand irgendwelche Tipps dieses lange warten auszuhalten ohne verrückt zu werden? Ich hatte im Juni bereits eine frühe Fehlgeburt und habe nun doppelt so Angst.. obwohl ich ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 5. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich

Moin! Also ich habe folgendes Problem, bei der mir inzwischen schon einige Gynäkologen nicht weiter helfen konnten. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp. Auch wenn es ein bisschen off topic ist. Ich hoffe das ist okay. Ich habe gefühlt schon echt alles ...

von botterbluem 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps zur Ruhe bewahren

Hallo in die Runde, wir sind im 1. ÜZ und die kommenden Tage wird es sich zeigen ob wir schon Glück haben. Ich habe einige Veränderungen festgestellt aber kann natürlich auch andere Gründe haben gerade weil ich mit meiner Schilddrüse so Probleme hatte

von Schneckebaby 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps und Tricks?

Hallo! Wir geben noch nicht auf! Allerdings ist das jetzt unser 10. Versuch dieses Jahr und um mich herum wird eine nach der anderen zum zweiten Mal schwanger ... Meine Laune ist im Keller! Mich würde mal interessieren was ihr so für Tipps und Tricks zum schwanger werden ...

von Sonnenschein2202 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.