Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneckebaby  am 10.10.2017, 15:30 Uhr

Tipps zur Ruhe bewahren

Hallo in die Runde,

wir sind im 1. ÜZ und die kommenden Tage wird es sich zeigen ob wir schon Glück haben.

Ich habe einige Veränderungen festgestellt aber kann natürlich auch andere Gründe haben gerade weil ich mit meiner Schilddrüse so Probleme hatte

Kalte Füsse und Hände unter der Decke trotz kuscheln

Sehr lange am schlafen und oft müde

Abends wird mir alle paar Tage schlecht. Mal für 10 min. Mal für 1 Stunde

Kreislauf hat sich bereits 3 x bemerkbar gemacht

Großes Blutbild habe ich vor circa 6 Wochen gehabt. Ansonsten ernähre ich mich abwechslungsreich und gesund mit viel Obst und Gemüse. Bin Dank Hunde täglich draußen.

Was macht Ihr um Euch abzulenken und nicht zu oft da dran zu denken, ob es schon geklappt hat ? Und nicht gefühlt alle 3 Tage einen Test macht.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die schon im Bus sitzen an alle anderen : drücke Euch die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Tipps zur Ruhe bewahren

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 10.10.2017, 15:43 Uhr

Ich konnte mich gar nicht ablenken deswegen hab ich schon bei Es+10 getestet und das positiv =) Ich drück euch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zur Ruhe bewahren

Antwort von Lämml2005, 5. SSW am 10.10.2017, 21:33 Uhr

Ich habe wirklich viel versucht, aber das Ablenken hat nicht geklappt. Ich wurde durch meine "PMS-Symptome" auch immer dran erinnert und hab dann an ES+11 positiv getestet. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zur Ruhe bewahren

Antwort von Schneckebaby am 11.10.2017, 10:35 Uhr

28. Tag ist schon um. Allerdings kann ich Dank so langer Pilleneinnahme weder etwas zur Zykluslänge noch zum Eisprung sagen

Danke Euch vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps und Tricks?

Hallo! Wir geben noch nicht auf! Allerdings ist das jetzt unser 10. Versuch dieses Jahr und um mich herum wird eine nach der anderen zum zweiten Mal schwanger ... Meine Laune ist im Keller! Mich würde mal interessieren was ihr so für Tipps und Tricks zum schwanger werden ...

von Sonnenschein2202 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.