August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 29.10.2016, 17:32 Uhr

@Tigü83

Hey ja es hört sich genauso wie bei mir an .Sei froh du hast nur ein Kind,aber für eine Mutter die nur ein Kind hat ist es gefühlsmäßig genauso anstrengend .Mein Mann ist eig nur sonntags zuhause aber selbst da muss er öfters noch weg und pennt noch immer schön bis 12 Uhr aus geht dann was erledigen und will dann meist nochmal schlafen .So was unternehmen ist schon lange her .Ich kann dich vollkommen verstehen !Tja also mein Leben lang gucke ich mir das nickt an dann werde ich handeln .Seine Wäsche wird er dann wohl alleine schaffen zu waschen er macht ja sowieso nichts .Aber für Kollegen hat er immer Zeit genießt noch schön sein Leben und ich sitze zuhause .Zumal man ja zusammen entschieden hat Kinder zu bekommen .Ach ich wünsche dir viel Spaß morgen :* lass den Kopf nicht hängen .So ein Verhalten der Männer geht nur bis zu einem gewissen Punkt dann muss sich was ändern oder getrennte Wege .Man macht ja eh schon alles alleine aber Hauptsache wie bekommen ihre Kuschelstunden dann ist man gut .Aber bei mir nicht mehr bis sich was ändert ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.