Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuDu, 35. SSW am 10.11.2020, 14:14 Uhr

Tigerbauch!

Mein Mann mochte meine Streifen auch nicht gern sehen nach Kind 1 hatte ich nämlich noch keinen einzigen Streifen und er hat gehofft, dass das bei den Schwangerschaften drauf so bleibt...

Bei Kind 2 bin ich dann aber ordentlich gerissen... vor allem unten rechts... unten links auch etwas... gefiel ihm dann nicht, bis ich ihm erklärt habe dass ich nun mal jetzt eine Tigermama bin das gefiel ihm dann doch nun bei Kind 3 bin ich noch oben, rechts und links vom Bauchnabel gerissen... rechts auch wieder stärker als links ist auch komisch, wenn ich von oben an mir runter gucke ist mein Bauchnabel immer rechts statt mittig sieht schräg aus... aber Kind liegt wohl mit dem Rücken gern links... also da wo Kind 2 auch schon für die Streifen gesorgt hat.. geht es noch jemandem so, dass der Bauchnabel nicht mehr mittig ist ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.