Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 36. SSW  am 10.11.2020, 7:55 Uhr

Tigerbauch!

Heute Nacht, beim schlaflos am Spiegel vorbei wandern, habe ich sie entdeckt.....

Ganz weit unterm Bauch.... kleine verräterische Streifen! Also gibt es auch hier auf die letzten Tage ein paar kleine Narben. Unter der Geburt werden es bestimmt wieder mehr!

Die dicke Murmel hinterlässt also einen Stempel auf mir, hatte mich ja über 3in anderes Ergebnis gefreut

 
10 Antworten:

Re: Tigerbauch!

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 8:10 Uhr

Tiger Bauch hört sich ja fast schon niedlich an.

Ich habe vor allem im ganz unteren Bauch richtige Bindegewebe Risse. Die tun sogar weh, es fühlt sich an als wenn da riesige Adern sitzen würden... Sind aber Risse.

Die andern kleinen Tiger Streifen sind nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von Meyla, 36. SSW am 10.11.2020, 8:35 Uhr

Ja ich hatte die Tage auch das Gefühl, der Bauch tat an der Stelle weh... habe da aber nichts rein interpretiert, tut ja so oder so ständig was weh, wozu also irre machen

Ja richtig stören tut es auch nicht. Bin aber natürlich gespannt, wie es nach der Schwangerschaft aussieht! Beim letzten Mal ging der Bauch zwar nur langsam, aber wenigstens gut zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von SunnyNanni am 10.11.2020, 8:51 Uhr

Haha

Ja ich hatte auch lange gehofft streifenfrei davon zu kommen. Obwohl ich ja eigentlich nicht damit gerechnet habe. Meiner Mama hats den Bauch vor allem mit uns Zwillingen richtig "zerrissen" und auch meine Brüder haben von Gewichtsschwankungen beide ziemliche Streifen.

Und als ich so vor kurzem noch meinen Bauch stolz bewundert hab, weil kein Streifen zu sehen war meinte mein Mann dann so ganz vorsichtig "naja... ein bisschen Streifenhörnchen bist du jetzt schon"

Die haben sich so weit unten angeschlichen, dass ich sie nicht sehen konnte. Aber ja macht mir auch nichts aus. Wäre ja zu schön gewesen ohne Streifen davon zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von Meyla, 36. SSW am 10.11.2020, 8:58 Uhr

Streifenhörnchen ist aber auch ein sehr netter Ausdruck

Meiner tut so, als würde er sie nicht sehen..... als ob, die sieht man sehr wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von SunnyNanni am 10.11.2020, 9:02 Uhr

auch süß, dass er so tut als wären die nicht da.

Ich glaub wenn meiner so tun würde als wäre da nix und dann komm ich drauf. Da wär ich dann zumindest kurz mal sauer, warum er nichts gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 11:14 Uhr

Ich hatte zufällig n Arzt Termin und hab gefragt was das ist.

Es tat Anfangs weh.
Jetzt ist es eher unangenehm bei Berührung.

Aber ist ja genug andere Fläche zum Anfassen vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 11:19 Uhr

Ach das verblasst auch mit der Zeit wieder...

Nur die sehr dicken kann man dann noch erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von Meyla, 36. SSW am 10.11.2020, 13:24 Uhr

Ich hab aus meiner dicken Zeit auch noch Streifen, die schillern halt msl in der Sonne. Sonst sieht man sie kaum.

Aber am Bauch.... naja. Wird nicht hübscher dank der KS Narbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von LuDu, 35. SSW am 10.11.2020, 14:14 Uhr

Mein Mann mochte meine Streifen auch nicht gern sehen nach Kind 1 hatte ich nämlich noch keinen einzigen Streifen und er hat gehofft, dass das bei den Schwangerschaften drauf so bleibt...

Bei Kind 2 bin ich dann aber ordentlich gerissen... vor allem unten rechts... unten links auch etwas... gefiel ihm dann nicht, bis ich ihm erklärt habe dass ich nun mal jetzt eine Tigermama bin das gefiel ihm dann doch nun bei Kind 3 bin ich noch oben, rechts und links vom Bauchnabel gerissen... rechts auch wieder stärker als links ist auch komisch, wenn ich von oben an mir runter gucke ist mein Bauchnabel immer rechts statt mittig sieht schräg aus... aber Kind liegt wohl mit dem Rücken gern links... also da wo Kind 2 auch schon für die Streifen gesorgt hat.. geht es noch jemandem so, dass der Bauchnabel nicht mehr mittig ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tigerbauch!

Antwort von SunnyNanni am 11.11.2020, 8:47 Uhr

Also bei mir ist eher so mein ganzer Bauch in Schieflage wenn die Kleine wieder auf einer Seite wieder ihren Hintern rausdrückt

Da ist der Bauchnabel dann auch immer etwas seitlich gekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.