Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmotti, 20. SSW  am 12.07.2013, 8:25 Uhr

Terrorzwerg...!

Hallo Mädels,

ich hab mich immer gefragt wie es sein wird, das erste Mal sein Kind zu spüren und es war echt der Wahnsinn, als mein kleiner Bauchbewohner letzten Mittwoch das erste Mal wirklich spürbar an der Bauchdecke angeklopft hat

Da ich eine Vorderwandplazenta habe, merke ich die Bewegungen meist nur im Unterbauch, aber was dann gestern Abend abging hat mir dann doch bissl Angst gemacht?!
Das Kind hat sich so heftig bewegt, dass ich ständig dicke Beulen auf der Bauchdecke hatte, teilweise war das sehr unangenehm. Mein Freund hat ganz ungläubig zugeschaut und gefragt, ob das normal ist???

 
4 Antworten:

Re: Terrorzwerg...!

Antwort von Patchwork am 12.07.2013, 8:57 Uhr

Hihi...ja das ist völlig normal und du darfst es mit Freuden genießen! Um so größer dein Bauch wird, je ulkiger kann das aussehen...gerade wenn man auf dem Rücken liegt..ist der Bauch dann mal ganz schief oder du siehst die Fäuste entlang fahren, wo dann richtige Knubbel raus kommen. Kann auch schon mal etwas weh tun..... Gehts die besser? Sind die Blutungen weg? Nicht das du noch länger lange Weile schieben musst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terrorzwerg...!

Antwort von PhiSa, 16. SSW am 12.07.2013, 11:03 Uhr

lach! ja, das ist wohl normal.

Ich hatte mal ein Glas Wasser auf meinem Bauch gestellt, was natürlich sofort den Abgang machte, weil Baby sich bewegte, um meinem Mann zu zeigen, wie sich Baby bewegen kann/bewegt.

Momentan warten wir ja noch auf Zeichen von innen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terrorzwerg...!

Antwort von gelini17, 19. SSW am 12.07.2013, 15:34 Uhr

Ich gratuliere erstmal zur Halbzeit. 20 Wochen, schon wahnsinn wie die Zeit rennt.
Das ist normal und wunderschön. Ich werde mein Freund auch nie bei der Feindiagnostik vergessen. Er meinte zum Arzt: ist das normal das es so sehr zappelt? Der Arzt darauf nur, na hey, das ist doch kein Schnitzel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terrorzwerg...!

Antwort von Schmotti, 20. SSW am 13.07.2013, 9:56 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten

Gut, dann bin ich sehr gespannt auf die 2. Halbzeit! Am Dienstag ist endlich Feindiagnostik, dann kann ich den Krümel endlich wieder sehen und nicht nur spüren

@Pachtwork: Hatte keine Blutungen, da verwechselst Du mich sicher

Euch ein schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.