Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo1992 am 11.07.2013, 22:46 Uhr

Outing ...

Ich wollte Eigtl ein Mädchen :) aber es ist ein Junge und das schlimme dabei ist ! Als ich vom Arzt raus bin, musste ich erst einmal weinen, weil ich mich so auf ein Mädchen verbissen hab :( ... Ich hoffe keiner denkt jetzt schlecht von mir, denn bevor ich schwanger war wollte ich immer einen Jungen ! Ich versteh es selberq nicht .... Aber jetzt freu ich mich richtig :)

Lg

 
8 Antworten:

Re: Outing ...

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 12.07.2013, 7:16 Uhr

HUHU,...Nein keiner wird schlecht von Dir denken. Ich glaube es gibt viele Muttis die so nen insgeheimen Wunsch haben....klar jeder sagt hauptsache gesund, dies stimmt ja auch...dennoch finde ich es normal und auch völlig in Ordnung Wünsche dahingehend zu äußern. Ich wollte auch immer ein Mädchen,..beim ersten Buben dachte ich nix weiter, als der zweite dann auch wieder ein Junge war , war ich auch bissel traurig am Anfang. Beim Dritten Anlauf hatte es dann geklappt ... Hehe...und ich war mega glücklich. Heute finde ich es cool 2 Jungs so dicht beieinander zu haben...und die Püppi liebt ihre Brüder über alles. Jetzt steht das Outing noch offen, sagt mal habt ihr alle schon eins und in welcher Woche bekommen???? Und ich gebe auch hier zu, ein Mädel wäre toll, da mein Mann aus erster Ehe ja auch einen Sohn mitgebracht hat. Aber wenn es nicht so sein soll, werden wir uns genau wie du auf unseren Jungen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von Pintaloosa, 18. SSW am 12.07.2013, 8:15 Uhr

Ich finde das auch nicht schlimm, wenn man sich ein Geschlecht wünscht und dann erstmal enttäuscht ist. Denn schließlich freust Du Dich nach dem ersten Schreck! Bedenklicher wäre es, wenn Du einem Mädchen den Rest der Schwangerschaft hinterhertrauerst!
Ich hatte bisher kein Outing, weil ich bei den letzten FA-Besuchen froh war, wenn der US zeigte, daß Krümelchen noch lebt. Ich hatte vier Wochen Blutungen und hab bisher noch nicht viel übers Outing nachgedacht. Jetzt, wo aber alles in Ordnung zu sein scheint und ich Krümelchen auch endlich regelmäßig zappeln spüre, werd ich aber doch neugierig und hoffe auf ein Outing in der 21.ssw bei der Feindiagnostik!
Bewußt hab ich keinen Geschlechterwunsch, aber wer weiß, wie ich reagier, wenn ich es mitgeteilt bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von stupsi76, 18. SSW am 12.07.2013, 9:42 Uhr

Warum sollte man schlecht von dir denken? Insgeheim hat doch sicher jeder ein favorisiertes Geschlecht.

Mir ging es beim 2. Kind so wie dir. Ein Mädchen hatten wir schon und als ich beim 2. erfahren habe, es wird ein Junge, bin ich heulend nach Hause gefahren. Das hat echt ein paar Tage gedauert.

Beim 3. hab ich dann nen Heulkrampf bekommen vor Erleichterung weil es ein Mädchen war.

Beim 4. hätte ich gerne wieder ein Mädchen gehabt, aber da gab es nach der Feindiagnostik Sorgen, das Baby könnte krank sein. Da wurde das Geschlecht sowas von zweitrangig und die Gesundheit rückte ganz nach vorne. Ich hab dann einen gesunden Jungen bekommen.

Jetzt steht das Outing noch offen. Ich will mich auf nichts versteifen, aber die Präferenz liegt schon wieder bei rosa, ich kann nicht anders.

Ich muss noch 10 Tage abwarten, dann erfahr ich es hoffentlich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von PhiSa, 16. SSW am 12.07.2013, 11:00 Uhr

Ich kenne das. Mein 2. Kind war ein Junge. Und ich war so sehr auf ein Mädchen eingestellt, ich hab nie einen Gedanken daran gehabt, das ich einen Jungen bekomme.

Dann hab ich es erst in der 30. SSW erfahren und war erstmal überrascht. Drücken wir es mal so.

Aber ich hab mich dann schnell gefreut. Ich habe schon ein Mädchen, dann einen Jungen. Es war schön.

Jetzt hab ich mittlerweile zwei Mädchen (mein Sohn ist gestorben) und bin nun mit Kind 4 schwanger. Mal sehen, was uns dieses mal geschenkt wird. Ich bin für alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von Zwergenbande83, 17. SSW am 12.07.2013, 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Püppi.
Bei mir war es anders rum, ich habe mir ein Mädchen gewünscht und es wird ein Junge. War im ersten Moment auch ein kleiner Schreck, zumal mein FA am Anfang noch zu einem Mädchen tendierte, vier Wochen später war es dann ziemlich eindeutig ein Junge. Ich hätte immer noch gerne eine Püppi, freue mich aber riesig über den kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von flergo, 17. SSW am 12.07.2013, 11:47 Uhr

Hat der fa das outing bei euch schon in den Mutterpass eingetragen?
Mein fa sagte mir Ende der 14.ssw es wird ein Junge u schrieb das direkt in den mupa ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von Jojo1992 am 12.07.2013, 11:58 Uhr

Ok, dann ist ja gut :) aber die Angst das ich nur noch Jungs in der Zukunft bekomme bleibt ! :D ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ...

Antwort von Zwergenbande83, 17. SSW am 12.07.2013, 23:33 Uhr

Ich muss mich korrigieren, war nicht ganz bei der Sache. Manchmal zuviel Blut im Bauch und zu wenig im Kopf *lach*
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Club, dann sind wir in der gleichen Situation. Puhh etwas erleichtert das es nicht nur mir so ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.