Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 18. SSW am 11.07.2013, 17:05 Uhr

Bin auch wieder da

Na einem schönen Urlaub melde ich mich gesund und munter zurück. Es war sehr schön, bis auf das Essen. Allerdings würde ich schwanger nicht wieder in den Urlaub fliegen. Es ging mir zwar gut, aber ich hatte ständig Sorgen und musste an den Bauchkicker denken. Ständig hatte ich Angst, das ich vielleicht Blutungen oder ähnliches bekommen könnte... Alles in allem, ich konnte mich nicht wirklich entspannen. Wenn ich auf der Liege lag, hab ich ständig auf ein Zeichen und Klopfen gewartet, bin fast wahnsinnig geworden, wenn sich der Kleine ewig nicht gemeldet hat. Dafür hat er heute auf der Couch zu Hause ganz lange Purzelbäume gemacht und mir gezeigt, das alles ok ist :-) ...

Ausserdem haben wir heute unseren kleinen Welpen abgeholt, der jetzt ganz verängstigt in seinem Körbchen liegt.

Ich habe auch die traurige Nachricht von Shentea gelesen. Es macht mich tief betroffen und ich wünsche ihr, eine Familie, die für sie da ist und ganz viel Kraft, das Erlebnis zu verarbeiten.

So und nun werd ich mich weiter um die Wäscheberge kümmern...

 
4 Antworten:

Re: Bin auch wieder da

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 11.07.2013, 19:55 Uhr

Hey supi das du wieder bei uns bist und du ne schöne Zeit hattest. Ja vorm fliegen hätte ich irgendwie auch Sorge....die hab ich aber schon immer...hehe. Mit unserer Shantea ist mega traurig,...würde mir wünschen sie meldet sich nochmal und erzählt wie es ihr geht. Aber das wird sie sicher noch trauriger machen, so hoffe ich einfach das allerbeste für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da

Antwort von Katha87 am 11.07.2013, 22:00 Uhr

Hi schön das du wieder heile aus dem Urlaub da bist.Wir fahren Mitte August nach Dänemark ca.9h Fahrtzeit, habe auch leichte Sorgen. Allerdings hatte ich ja Blutungen und hab immernoch ein Hämatom
Aber den Urlaub flöten gehen lassen will ich auch nicht.
Solange man in der SS keine Probleme hat, ist es ja kein Problem bis 27 ssw zu fliegen.
Vor 2 Jahren war ich schonmal schwanger in Dänemark, allerdings so um die 12-13ssw.
Gebe deinem Hundi nen bisschen Zeit, morgen siehts bestimmt schon anders aus.

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da

Antwort von Dezemberbaby2013, 18. SSW am 11.07.2013, 23:16 Uhr

Das Fliegen ansich war auch nicht das Problem
Sondern eher, das ich nicht abschalten konnte.Ich hatte die ganze Zeit Angst, es könnte ja etwas sein.Aber nun bin ich wieder zu Hause und alles ist gut :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da

Antwort von gelini17, 19. SSW am 12.07.2013, 11:18 Uhr

Schön, dass du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.