Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti2013, 28. SSW  am 09.09.2014, 10:43 Uhr

Termine

Um 11:50 geht's zur Hebamme, danach ctg und US bei meiner Frauenärztin. Die sind gemeinsam in einer großen Praxis, praktisch! Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe das keine Wehen auf dem ctg sind und mein gmh sich nicht weiter verkürzt hat!!!

 
2 Antworten:

Re: Termine

Antwort von Dine1187, 24. SSW am 09.09.2014, 11:05 Uhr

ich drück dir die Daumen das alles gut und wehen frei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine

Antwort von GabrielaK am 09.09.2014, 11:51 Uhr

Drück dir die Daumen, wird alles gut ohne Wehen, guter pH, zwei fidele Mäuse und glückliche Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine über Termine

Ein Glück bin ich im BV bzw. ab Sonntag im Mutterschutz Heute war ich zur Kontrolle in der Klinik. Ctg unauffällig und die kleine wiegt ca 2200g Habe ...

von Alex33, 34. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wie häufig sind Eure Vorsorge Termine in den letzten 6 Wochen bis ET?

Hallo Ihr Lieben!! Hebamme und Freundinnen erzählten mir, dass Sie mindestens alle zwei Wochen einen Termin hatten, wenn nicht sogar einmal pro Woche. Wie oft dürft Ihr zur Kontrolle kommen? Meine Gyn möchte mich trotz Risikoschwangerschaft nur noch einmal sehen und das in vier ...

von 80Guppy123, 36. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Bleiben eure Termine bestehen?

Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen weil morgen mein erster Termin für Geburtsvorbereitende Akupunktur und CTG ist. Aber leider haben sie mir gleich gesagt, dass die Akupunktur momentan ausfällt, weil ich nach morgen erst wieder zum ET hinbestellt werde und das einmalig ...

von SunnyNanni 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Abstände zwischen Terminen

Hallo! Ich bin erst in 13 ssw und war seit 6 ssw (wg. Blutungen) fast jede Woche beim Frauenarzt. Der nächste Termin habe ich in 3,5 Wochen. Ich weiß nicht, wie es ist, so lange auf den Termin zu warten. Wie sieht es bei euch aus? Wie oft geht ihr zur Kontrolle? ...

von Kolnidur, 13. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Zeitige FA Termine

So, ich nochmal. Ich lese hier in letzter Zeit, dass sehr viele von euch schon beim FA waren oder schon sehr früh einen Termin bekommen haben und kurzfristig hintereinander. Das verwirrt mich etwas. Hat das Gründe? Ich war vorgestern zum Blut abnehmen. Gestern kam dann die ...

von ChaosMistress, 6. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine = "Abfertigung"?

Hallo zusammen! Hatten gestern bei 18+4 meinen 3.FA Termin und war danach regelrecht enttäuscht. Vorher normal Pipi in den Becher, Blutabnehmen und Gewicht messen. Alles oke soweit, außer dass mein Blutdruck wieder zu hoch war. Ich glaube ich war keine 10min drin.. Kurz ...

von huskyqueenn, 19. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Arzt Termine?

Guten Abend Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Die ganzen Tage war ich total entspannt aber jetzt werde ich nervös Pünktlich würde ich dann morgen in die 10. Schwangerschaftswoche ...

von Melanie1991, 9. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine

Hallo ihr lieben... Mich hat eine bekannte vor kurzem gefragt ob ich jetzt öfters kontrollen haben werde vorm ende und ich so nein ich habe sie Anfang oktober gehabt und jetzt dann amfang November und im kh dann auch erst in der 38 woche...ich hatte bis jetzt auch noch kein ...

von sandra01, 35. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

In welchem Abstand habt ihr momentan eure Termine beim FA?

Ich bin momentan etwas verwirrt. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich bis zur 32. Woche meine FA Termine im 4wochen Rhythmus. Danach dann alle 2 Wochen. In der jetzigen Schwangerschaft bestellt mich mein Arzt schon jetzt alle 2 Wochen zu sich. Für mich natürlich super, da ...

von Liams_Mama, 14. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Regelmäßige FA Termine

Hallo Zusammen, bin auch neu hier und jetzt in der 11. Woche. Mein Kleinling ist zwar aktuell noch etwas zu klein aber gute Herzaktivität. Wollte mal fragen müsst ihr auch alle 2 Wochen zum FA wegen kontrollen? Also eigentlich gibt es bei mir keine Probleme aber sie ...

von Unipanik, 11. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.