Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crystal1992, 19. SSW am 16.02.2016, 10:05 Uhr

Termin Hebamme

Huhu ich hab gleich einen Termin bei meiner Hebamme, ich freu mich voll darauf und hoffe, dass ich heute die Herztöne hören kann, beim letzten mal hat sie sie nur kam kurz erwischt

 
3 Antworten:

Re: Termin Hebamme

Antwort von lilke am 16.02.2016, 10:12 Uhr

Viel Erfolg!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Sonnchen89, 18. SSW am 16.02.2016, 10:21 Uhr

Drück die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Crystal1992, 19. SSW am 16.02.2016, 13:29 Uhr

So es war ein toller Termin, die Hebamme ist mehr als zufrieden und den wünderschönen Herzton meines Babys konnte ich auch hören!!! Bin super super glücklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Gyn Termin und Hebammensuche

Guten Morgen liebe Mitfahrerinnen, wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Und wann geht ihr auf Hebammensuche? Ich hab mir Ende November einen Termin geben lassen (8+3). Ich will nicht zu früh hin gehen, am Ende sieht man dann noch nichts und dann bangt man ...

von Balinife, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

1. Termin mit der Hebamme

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Termin. Bin von Arbeit schnell weg und hab mich dann mit ihr zu Hause getroffen. Sie ist schon älter oder auch alt , aber sehr cool und lustig und sympatisch. Ich hatte erst Angst, dass sie Haare ...

von Mejuna, 14. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebamme / Gyn Termine

Hallo ihr lieben, ich hab endlich eine Hebamme gefunden (10+2) hatte gestern den ersten Video call mit ihr um alles wichtige zu besprechen, mir war es wichtig eine Hebamme für die komplette SS zu haben da es mein erstes Kind ist. Nun sagte sie mir, dass sie ganz gerne die ...

von Denisediesdas 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

FA Termin und Hebamme war da

Hatte heute früh mein Organscreening. Alles wunderbar. Kind hat gut mitgemacht. Wir haben ein eindeutiges Outing. Auch Kind zwei ist Team . Nachmittag hatte ich das Kennenlernen mit der Hebamme. War ein super ...

von Nele030, 24. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin ausgefallen...aber Babymöbel gefunden!

Hallo ihr lieben! Tja....wenn es in Südfrankreich mal schneit....dann aber richtig. Seit gestern morgen ist sage und schreibe 20cm Schnee gefallen und ich denke das die meisten unternehmen heute nur mit der halben Belegschaft auskommen müssen....weil keiner auf die Arbeit ...

von Mal32 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Hat sich gerade spontan ergeben, kann gleich zu Hebi ins KH zur Vorsorge und meine Cousine macht dann im Anschluss sofort nen Ultraschall. Ahhhh, jetzt bin ich wieder mega aufgeregt. Geht das jetzt die ganze Schwangerschaft so weiter??? Wart ihr eigentlich schon viel krank bei ...

von Kleeblatt8605, 17. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

heute erster Termin bei der Hebamme

Ich bin ja mal gespannt. So zum kennenlernen etc. Und gleich mal fragen wann die Kurse sind, ob die für den Papa auch bezahlt werden usw. War eine Empfehlung meiner auch gerade schwangeren Freundin. Gehe also davon aus sie ist in Ordnung. Hatte schon jemand Termin bei der ...

von sarah11207, 12. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

heute hebammen termin gehabt

hallo mädels, hatte ja heute "vorstellungsgespräch" bei meiner hebi und es war sehr schön. nicht wie bei meiner letzten hebi, da gab es sowas nämlich nicht. wir haben eine stunde geredet und sie hat alles aufgenommen, meine daten und zum schluss hat sie noch nach meinem bauch ...

von ISA83, 20. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Letzter Arbeitstag und termin beim Gyn

So, mein letzter Arbeitstag ist durch und ab Montag beginnt dann der Mutterschutz kann’s selbst kaum glauben wie schnell das jetzt doch noch ging. Ab Montag ...

von Katzenmama495, 34. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.