Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt8605, 17. SSW  am 10.02.2016, 12:37 Uhr

Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Hat sich gerade spontan ergeben, kann gleich zu Hebi ins KH zur Vorsorge und meine Cousine macht dann im Anschluss sofort nen Ultraschall. Ahhhh, jetzt bin ich wieder mega aufgeregt. Geht das jetzt die ganze Schwangerschaft so weiter???
Wart ihr eigentlich schon viel krank bei der Arbeit, nur mal so interessehalber? Ich jetzt glaube ich 1 1/2 Wochen seit pos. Schwangerschaftstest und habe irgendwie nen schlechtes Gewissen...

 
7 Antworten:

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von zauberinsel am 10.02.2016, 12:59 Uhr

ja cooooooooooool na da bin ich aber gespannt was beim us raus kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von Sonnchen89, 17. SSW am 10.02.2016, 13:27 Uhr

Das ist doch toll

ich war Anfang Januar 1 Woche wegen Blutungen Krank. Kenne das mit dem schlechten Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von herr knuddel am 10.02.2016, 13:29 Uhr

Viel Spaß,
Nein ich war noch kein mal krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von danisahnee, 17. SSW am 10.02.2016, 13:38 Uhr

Alles gute für deinen Termin und viel Spaß beim gucken
Krank während der SS war ich net (was bei mir wirklich ein Wunder ist, weil ich leider oft krank bin) aber seit der 13. Woche bin ich im BV.
Das mit dem schlechten Gewissen hab ich mir aufgehört... Krank ist krank.. Und während der SS gibt's schon mal gar kein schlechtes Gewissen zu haben... Dankt dir kein Mensch am Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von lilke am 10.02.2016, 16:00 Uhr

Ich war letzte Woche krank wegen Rückenproblemen und letztes Jahr eine Woche wegen den Blutungen am Anfang. Ansonsten nicht.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von Babytraum2016, 18. SSW am 10.02.2016, 17:04 Uhr

Bin gespannt was du erzählst! Viel Spaß
Ich war bis jetzt insgesamt ne Woche krank geschrieben! Einmal 2 Tage am Anfang weil ich so Kreislaufprobleme hatte und jetzt... Mal sehen wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei Hebamme und Ultraschall bei Cousine

Antwort von Kleeblatt8605, 17. SSW am 10.02.2016, 21:17 Uhr

Ich jetzt 1 1/2 Wochen. Plus die 2 Tage an denen ich später gekommen bin wegen der Kotzerei, die ich immer noch habe!!!!! Und Blutabnahme Schilddrüse. Ich bin so angestrengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

12+0 Termin und Ultraschall 😍

Ich komme gerade vom Arzt. Das Baby ist etwa 7 cm groß und seeeehhrr aktiv es konnte nur mit Mühe die Größe gemessen werden und leider gab es kein schönes Bildchen... hauptsache alles ist dran, alles zeitgerecht ...

von snezhok, 13. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Ultraschall Termin gehabt 😍

Meine kleine Maus ist jetzt ca 28 cm groß und wiegt ca 515 gramm. Sie hat heute wie eine kleine hiphoperin den Arm Rauf und runter gemacht. Wir mußten total lachen. Da hat sie dann aufgehört. Sie liegt jetzt in der richtigen Position. Hoffentlich dreht sie sich nicht wieder. ich ...

von brini83, 23. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

2. Ultraschall Termin und sehr nervös

Guten Morgen ihr Lieben, ich darf heute zum 2. mal zum Ultraschall letzte Woche Montag 7. SSW (6+0 bzw. 6+2) konnte meine FÄ nur die FH, den DS und ein ca. 2 mm großen Embryo aber noch ohne Herzschlag sehen, daher nochmal der Termin heute. Zudem habe ich auch fast keine ...

von Pennsy, 8. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

1. FA Termin- Vaginaler Ultraschall, kommt euer Mann mit?

Frage steht ja schon oben. Ich hab meinen Termin erst nächsten Freitag aber überlege trozdem schon. Bei unseren großen hatte ich alleine den ersten Ultraschall. Es war sooooo schön das Herz das erste Mal blubbern zu sehen das ich es diesmal gerne mit meinen Mann teilen ...

von tink91 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Wann habt ihr euren ersten FA Termin mit Ultraschall? :)

Hallo werdende Mamis, ich bin in der 6 SSW und habe einen Termin erst in 3 Wochen bekommen, weil "wie die Arztassistentin sagte: man davor eh nichts sehen kann". Bin aber jetzt schon so ungeduldig. Ist das normal und habt ihr auch so ein späten Termin bekommen? VG, ...

von dia16037, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

3. Ultraschall, CTG?

Huhu, ich hatte heute meinen 3ten Ultraschall. Sieht alles gut aus, die Kleine ist allerdings mit über 1700 g (29+6) wohl eher auf der großen Seite Mein Arzt war auf jeden Fall total überrascht, das so viele hier meinten, ...

von lilaLena, 30. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Halbzeit - zweiter Ultraschall - Geschlecht

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir Halbzeit Beim zweiten großen Screening durften wir heute erfahren, dass unser Sohn eine kleine Schwester bekommt. Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen

von Saismod, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.