Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 10.02.2016, 11:50 Uhr

ausserplanmäßig beim gyn gewesen

war ja letzte woch und alles war ja ok, haben dann blutabgenommen und hab da schon gemerkt irgendwie tuts jetzt mal weh und war wie strom im arm. am folgetag konnte ich den arm nicht mehr ohne schmerzen strecken und so ist es auch immernoch und ich merke das die sehne springt.

darf dann morgen zum orthopäden damit und hab seit gestern eine GÜRTELROSE, mir ist alles aus dem gesicht gefallen als er das gesagt hat , aber er hat mich beruhigt und meinte dem baby passiert nix, ich solle weiter zinksalbe drauf machen damit dürfte es besser werden da es noch nicht großflächig ist abe rsobald es mir schlecht gehen sollte oder sich der bereich vergrößern direkt zum hausarzt dann.

bin grad ganz erschlagen, und hoff halt das krümel da wirklich nichts abbekommt von.

 
6 Antworten:

Re: ausserplanmäßig beim gyn gewesen

Antwort von danisahnee am 10.02.2016, 12:16 Uhr

Waaaas?
Warum kriegt man denn jeden Mist während der SS? Als könnte das net warten...
Wünsch dir schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmäßig beim gyn gewesen

Antwort von zauberinsel am 10.02.2016, 12:58 Uhr

danke dir, ja das frag ich mich auch, hatte noch NIE gürtelröse oder herpes o.ä. er vermutet evtl da alles um mich rum zuhause hustet und erkältet ist und draussen ja auch alles an viren kursiert das das zuviel fürs immunsystem war. hoffe das es jetzt nicht größer wird und die zinksalbe reicht um das weg zubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmäßig beim gyn gewesen

Antwort von herr knuddel am 10.02.2016, 13:27 Uhr

Ohje drücke die Daumen das es nicht auf dem Krümel übergeht und es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmäßig beim gyn gewesen

Antwort von maxi84, 17. SSW am 10.02.2016, 15:34 Uhr

Oh man,was ein Mist!! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmäßig beim gyn gewesen

Antwort von lilke am 10.02.2016, 15:58 Uhr

Gürtelrose ist für's Baby ungefährlich, hab auch schon gelesen.

Aber schon ziemlich unangenehm für Dich, kann ich mir vorstellen. Deshalb ganz schnell gute Besserung!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserplanmäßig beim gyn gewesen

Antwort von zauberinsel am 10.02.2016, 17:07 Uhr

danke euch, ja bin auch beruhigt das dem krümel nichts passiert dabei. hoffe das geht bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.