Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 17. SSW am 10.02.2016, 12:20 Uhr

Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Hab seit gestern gelben Ausfluss, aber keine weiteren Beschwerden.
Heute jedoch ist er wieder weiß gewesen, aber im getrockneten Zustand wieder gelb... Sorry für die Beschreibung

Jedenfalls fühl ich mich sicherer, wenn ich nachschauen lass, hätte erst in 2 Wochen wieder Termin.
Es ist nur seine weibliche Vertretung in der Praxis, von der bin ich ja mal gar net begeistert... aber hilft nix... Drückt mir bitte ganz lieb die Daumen dass es falscher Alarm ist...

 
8 Antworten:

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von Blume31, 18. SSW am 10.02.2016, 12:24 Uhr

Das hab ich ständig und meine FÄ meinte, dass der Ausfluss mit Sauerstoff oxidiert und daher gelblich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von trine 29 am 10.02.2016, 12:27 Uhr

Hab ich auch. Mal mehr,mal weniger.
ist aber völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von danisahnee am 10.02.2016, 12:33 Uhr

Hm...
Meint ihr, ich kann/soll noch warten? Will ja auch net wegen jeden "pups" dorthin fahren... Würde morgen dort hin kommen können...
Zumal ich der Vertretung hald mal gar net vertrau... Hab bis bis jetzt zweimal Tele, und zweimal war ich danach genau so dumm wie vorher...

Kann mich ja morgens immer noch melden, wenn ich keine weiteren Beschwerden habe...
Nervt mich grade total irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von Sonnchen89, 17. SSW am 10.02.2016, 13:29 Uhr

Das habe ich auch! Hätte mir jetzt keinen Grund zur Sorge gegeben. Aber bin auch unerfahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von Babytraum2016, 18. SSW am 10.02.2016, 13:49 Uhr

Ich hab das auch!
Denke solang es nicht komisch riecht oder weh tut (das hat mein Arzt gestern gesagt) ist der Ausfluss nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von Friederike1, 16. SSW am 10.02.2016, 14:21 Uhr

Hi,

ich kenn das auch, bei mir ist der Ausfluss generell eher weiß-gelblich. Habe mir ph-Handschuhe besorgt und mal den ph-Wert gemessen. Dieser deutet auf keine Infektion hin und ich denke solange nix juckt, brennt oder anderweitig schmerzt ist alles ok. Pilzinfektionen bewirken jedoch keine ph-Wert-Veränderung, aber dann juckt es definitiv und der Ausfluss ist eher bröckelig. Hatte ich nämlich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von Crystal1992, 18. SSW am 10.02.2016, 14:23 Uhr

Hab ich auch, beim letzen Termin hab ich meine Ärztin gefragt und die hat auch gemeint das es normal ist. Hat dann noch einen Abstrich genommen und den auf Bakterien und Co untersucht war aber nix. Ich teste aber sich immer 2 mal die Woche meinen ph-wert in der scheide, mit Teststreifen, solang der bei 4-4,5 liegt bin ich beruhigt, da dann eine Infektion sehr unwahrscheinlich ist. Ich kann diese Teststteifen nur wärmstens empfehlen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch aussertürlich zum Gyni...

Antwort von lilke am 10.02.2016, 15:59 Uhr

Bestimmt alles okay, ganz fest dran glauben!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.