Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkarebell, 20. SSW am 15.02.2016, 21:20 Uhr

PH-wert

Guten abend,

Seit Anbeginn der Schwangerschaft habe ich einen schlechten PH-WERT. Der pendelt immer von 4,5-4,7 habe vagisan, vagiflor und sobelin versucht. Die Abstriche sind immer gut und ohne Auffälligkeiten. Nebenbei bemerkt habe ich die ganze Schwangerschaft weder Geschlechtsverkehr noch oralsex. .. verstehe einfach nicht wieso der immer so schlecht ist.

Hat jemand von euch auch damit zu kämpfen ,

 
6 Antworten:

Re: PH-wert

Antwort von danisahnee am 15.02.2016, 22:36 Uhr

Vielleicht ist es einfach "dein normaler" wert? wenn die Abstriche immer und sonst alles ok sind, würde ich evtl den Gyni nochmal fragen, aber dennoch beruhigt sein, weil es ja von Anfang an schon so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH-wert

Antwort von jlika, 21. SSW am 16.02.2016, 5:40 Uhr

Hallo

Versuch mal rePHresh sanol. Das hat mir ungemein geholfen. Aber unbedingt in einer Internetapotheke bestellen, ist viieeell günstiger

Mach dann eine mehrtägige Kur, mindestens 3-4 Tage lang...wie es funktioniert, kannst du vorab ja schon im Internet nachlesen...

Danach empfehle ich dir, weiterhin regelmäßig den Ph wert selbst zu testen und bei Bedarf immer eine Ampulle anzuwenden...

Mittlerweile habe ich einen super ph wert und wenn er über 4.5 geht, handele ich. War in der SS bisher erst 3x der Fall. Setze es nur noch sporadisch ein

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH-wert

Antwort von tinkarebell, 20. SSW am 16.02.2016, 7:20 Uhr

Gehe gleich wieder zum gyni der wollte noch mal einen Abstrich machen und den Ph messen. Und noch mal dem Krümel zwischen die Beine schauen bespreche deinen Tipp gleich mal mit ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich

Antwort von Manu0707, 21. SSW am 16.02.2016, 8:56 Uhr

hatte ich in den vorigen SS noch nie...
Hatte bis vorletzte Woche immer 4,0 und seit dem 05.02.2016 plötzlich 5,0.

Habe Gynoflor bekommen, 6 Tage Kur. Hat nix gebracht. Nun muss ich Milchsäure-Zäpfchen nehmen und ein Abstrich ist gemacht worden. Ich erfahre Mittwoch was los ist.

Wir haben schon GV. Allerdings mit Kondom. Weil in meinen SS das Sperma immer ein unangenehmes Gefühl hinterlässt. Kenne ich schon. Daher verhüten wir immer...grins...die Verkäuferinnen an der Kasse sind immer etwas irritiert

Na ja, ich mache mir schon Sorgen. Weiß gar nicht warum das jetzt so ist...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich

Antwort von tinkarebell am 16.02.2016, 9:19 Uhr

In meiner zweiten Schwangerschaft War er immer auf 4,7 aber da hatte ich ständig Blutungen und lag stationär.

Man kommt sich ja schon schmutzig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich

Antwort von Babytraum2016, 19. SSW am 16.02.2016, 12:30 Uhr

Messt ihr euren PH wert regelmäßig?
Ich wollte mir jetzt mal so ein Handschuh holen! Das brennen geht nicht weg! Wollte auch mal messen! Geht das auch wenn ich noch diese Sobelin nehme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.