Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 02.07.2018, 20:37 Uhr

Temperatur und Temperatur...

Puh, momentan ist es ja wieder richtig warm draußen. Schön, aber ich finde mit so kleinen Mäusen gar nicht so einfach. In die Trage packe ich sie bei dem Wetter schon gar nicht und auf dem Arm halten finde ich ziemlich unangenehm- auch da ich auf Grund des aktuellen Hormonspiegels extrem schwitze. Prompt hatte ich das Gefühl, dass meine Kleine sich ziemlich warm anfühlt. Ich hab dann vorhin Fieber gemessen: 37,4. Ich glaube das ist aber noch völlig im Rahmen oder?
Wie verpacken eure Babys die Wärme?

 
3 Antworten:

Re: Temperatur und Temperatur...

Antwort von Equi am 02.07.2018, 20:41 Uhr

37,4 ist völlig normal. Moritz verpackt die Temperaturen gut. Wir sind eigentlich den ganzen Tag draußen. Auf ne Mütze verzichte ich auch. Er hat zur Zeit tagsüber nur einen kurzarm Body an und nachts noch ne lange Hosen drüber, keinen Schlafsack. Wir schlafen im dg und haben da 27 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur und Temperatur...

Antwort von Kristina94 am 03.07.2018, 13:42 Uhr

Also bei uns ist es im Haus schön kühl, da ziehe ich ihr immer langarm body und strampler an. Und für draußen kurzarm body aber trotzdem noch eine Hose. Meine Maus friert schnell aber ich sehe auch andere Mäuse die haben z.b. nur body an. Ich würde es nicht zu warm einpacken 37,4 ist okay aber da merkt man das ihr es ziemlich warm ist.
Ich schwitze momentan auch viel und wenn die kleine auf den armen ist da habe ich das Gefühl ich war mit meinen Klamotten im Wasser :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur und Temperatur...

Antwort von Tuffy83 am 03.07.2018, 15:51 Uhr

Ich glaub ihr ist so warm, dass sie heute den ganzen Tag lieber ohne mich einschläft einfach in ihrem Bett/ im Laufstall oder auf der Couch. Bloß nicht auf den Arm
Und ich hab heute die erste Rückbildungsstunde- jucheeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh, erhöhte Temperatur etc

Heute bin ich Mal dezent genervt. Die letzten Tage habe ich egal ob ich was esse oder nicht, Bauchweh. Mein Magen Darm Trakt spielt verrückt. Fühle mich wie der Wolf mit Wackersteine drinnen außerdem hatte ich erst Probleme mit Stuhlgang, dann wieder leichten Durchfall und ...

von Panduin, 8. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Fläschchen schnell richtige Temperatur

Hallo! Ich erwarte mein 2. Kind. Beim 1. Kind war das Fläschchen machen sooo mühseelig und frustrierend. Wasser aufkochen, dann wieder abkühlen... na ihr wisst ja.. Nun meine Frage: Habe gehört, es gibt ein Gerät wo man nur Pulver rein gibt und es macht die richtige ...

von Regen100 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

vieles frieren, Temperatur lastig

Hallo, seit der Schwangerschaft bin ich mehr am frieren als das mir warm ist, mir ist non stop morgens bis abends kalt, außer wenn ich im Bett mit zwei Körnerkissen liege. Hat das auch jemand? Vielleicht liegt es auch daran das ich seit det Schwangerschaft viel liege und mich ...

von MaRen12 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur

Guten Morgen ihr Lieben, vermute mal, dass meine Mens heute oder morgen zu Ende ist und ich mit der Messung der Temperatur beginnen kann. Da ich es in diesem Zyklus zum ersten Mal teste, wollte ich wissen wie ihr es macht? Wann am Tag testet ihr? Und wie oft? Liebe ...

von Sadra 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben Misst ihr weiter die Temperatur wenn ihr schwanger seit? Bin heute 4+3, machte mich heute etwas verrückt weil die Temperatur von vorgestern 36,90, gestern 37.01, heute auf 36.89 ging hat das noch was ...

von Mama2007@08, 5. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Heute ist ein mieser Tag, mein Chef hat mich total blöd angemacht, er hatte mal wieder schlechte Laune und findet ich sei überbezahlt. Jetzt will er mein Gehalt kürzen. Ich habe ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählt. Sollte jetzt doch noch etwas schief gehen, wär ...

von MaZi.05.08 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Misst jemand Temperatur?

Huhu, misst jemand von Euch? Ich hab spät angefangen und mein Schlaf ist eigentlich immer gestört Trotzdem brauch ich irgendeinen Anhaltspunkt ob ich ...

von Lächelnundwinken 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Anziehen bei den warmen Temperaturen

Wie zieht ihr die Zwerge bei dem warmen Wetter an? Ich bin mir total unsicher. Zumal die Maus auch gerade schon den ersten Schnupfen hinter sich hat. Heute war es richtig warm. Aber die letzten Tage war es in der Sonne super warm, aber der Wind ist bei uns dann doch immer ...

von Maja12! 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Halsschmerzen und erhöhte Temperatur

Hallo Zusammen, Bei mir hat die Erkältung wieder voll zugeschlagen Nebenhölen dicht,Hals entzündet und Temperatur von 37,5... Was ich eigentlich von euch wissen will,nehmt ihr bei sowas Paracetamol?Meine FA sagt man kann das nehmen ...

von Acidalia, 18. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve steigt an

Hallo ich bin Zyklustag 19 und seit Zyklustag 17 inklusive steigt die Temperatur täglich um 0,1 bis 0,2 Grad nach oben. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Meine Brüste spannen auch ziemlich. Sie tun weh ohne BH, wenn ich laufe. ...

von James_dasmaeh 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.