April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yassam am 19.07.2022, 17:52 Uhr

Tagesmutter pflegt mit Ehemann?

Also ich finde dich nicht neurotisch. Deine fragen und bedenken sind berechtigt. Man hört leider zuviel schlimmes heutzutage. Höre auf dein Bauchgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühchen? Ehemann gffs nicht zuhause

Hallo ihr lieben, Ich muss mal meine Sorgen loswerden. Die letzten Tage habe ich 0 geschlafen habe richtig Alpträume mittlerweile und wache nachts schweissgebadet auf :( Bin heute 33+3 letzte Woche Donnerstag beim Fa gewesen dort GMH auf 2,3 cm. Sie sagte mir es wäre schön ...

von Katilia, 34. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Ehemann überfordert mit SS-vorsicht lang!!!

Hallo Mädels, mir geht´s grad gar nicht gut. Habe heute mit meinem Mann über die SS gesprochen. Und zwar war diese SS ja absolut nicht vorgesehen, habe ja eigentlich die Pille genommen, hatte allerdings einige Tage Durchfall wodurch die Pille eben nicht gewirkt hat und ...

von Powergirl, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Termin mit einer Tagesmutter

Hallo, komme mir grad komisch vor: habe gerade den ersten Termin mit einer Tagesmutter vereinbart für den Zwerg, den ich noch nicht mal spüre. Finde das wirklich bizarr. Und: es war schon richtig voll für einen Platz in einem Jahr! Finde ich immer wieder beeindruckend, ...

von moon3, 15. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Kinderbetreuung - Tagesmutter/ Aupair?

Hallo, da ich berufstätig bin und auch gerne bleiben möchte werde ich mein Kind schon sehr früh (ca. mit 6 Monaten) in die Kinderbetreuung geben. Mein Chef hat auch von mir verlangt mir bis Oktober darüber eingehend Gedanken zu machen, was ich auch verstehe, denn er muss ja ...

von --Leanne--, 10. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.