August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica34, 5. SSW am 13.12.2019, 17:44 Uhr

Täglich mens artige schmerzen

Hallo Mädels,
Zuerst einmal wünsche ich allen neuen mitkugelnden lichen Glückwunsch und hoffe euch allen geht es gut.

Habe seit Tagen mens artiges unterleibsziehen, dass mich noch wahnsinnig macht und sehr viel Ausfluss. Renne gefühlt hunderte Male zu Toilette um zu sehen ob eine Blutung eingesetzt hat. Das macht mich wahnsinnig. Kenne das von den vorherigen Schwangerschaften nicht.

Hat jemand das von euch auch?

 
8 Antworten:

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Grümelchen am 13.12.2019, 18:11 Uhr

Ich hatte das in der 1.Ss auch. Zwerg ist jetzt 3,5 Jahre und wohl auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 13.12.2019, 18:12 Uhr

Ich hatte das in der Früh-Ss mit meiner Tochter auch. Immer wieder Mens-Schmerzen, aber alles war ok. Diesmal habe ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 13.12.2019, 18:27 Uhr

Ja ich hab das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Vision87 am 13.12.2019, 19:18 Uhr

Ich habe das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Janni Jan am 13.12.2019, 19:32 Uhr

Ich habe das die ganze Zeit schon. Deshalb habe ich getestet, die ganze Zeit Schmerzen und es passierte nichts.
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Pippi_Lotte am 13.12.2019, 19:41 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, mein Sohn ist heute fast 2 Jahre alt.
In der letzten hatte ich das nicht... Fehlgeburt
Diesmal hab ich das wieder... nicht so stark wie das erste mal aber stärker als das zweite mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Minztee, 7. SSW am 13.12.2019, 22:27 Uhr

Ziehen, stechen, wie Muskelkater...hab ich auch. Frag mal Deine Gyn nach Magnesium, das hilft. (Schlägt manchmal dafür aber auf die Verdauung.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich mens artige schmerzen

Antwort von Mangosteen88 am 14.12.2019, 9:10 Uhr

Jupp, ich reihe mich auch ein. War sogar zweimal so heftig, dass ich dachte das muss es jetzt gewesen sein. Statt Blutung kam aber nur ein pups und dann ging es auch wieder besser
@ minztee danke für den Tipp mit dem Magnesium! Ansonsten hilft mir auch ein Kirschkernkissen ganz gut. Und wenn es zu schlimm wird mal kurz hinsetzen /legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ES +4. - und UL Schmerzen ohne Ende - einmal jammern...

Hallo meine Lieben... Erst einmal wollte ich sagen, dass es mich sehr freut dass dieser Bus schon soooo Voll ist. Irgendwie glaube ich diesen Zyklus jetzt schon wieder vergessen zu können. Zuerst die lange ...

von mari82 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen Mädels, und zwar habe ich eine frage an die, die sich vielleicht damit auskennen. Ich hatte am 23.11. meinen ES, bestätigt durch starken Mittelschmerz und den Clearblue Ferilitätsmonitor. Nun habe ich seitdem ein stechen im rechten Eierstock, und nachts ...

von Blume15033 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hibbeln für den Augustbus - plötzlich eher mensartige Schmerzen :-(

Guten Morgen, bin heute ES+12 und mein ganz zartes positives Gefühl wurde in den letzten Tagen eigentlich immer besser. Hatte immer wieder Zwicken und Stechen im UL (an "einzelnen" Stellen), aber nicht vergleichbar mit der Mens...fühlte sich eher ein bisschen wie um den ...

von Butterflies 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag, auf der linken Seite im Bauch schmerzen. Fühlt sich an wie 'Blähungskrämpfe/schmerzen' ist es aber nicht. Manchmal sind sie so stark, das ich mich nicht aufrichten kann vor Schmerz. Die ...

von Dodkar 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Oh man habe echt schon vergessen wie das ist . Habe ja schon zwei Jungs . Aber hab vergessen das so schmerzen dazu gehören . Egal wenn ich mich zu ruckartig bewege immer sofort dieses fiese stechen im Unterleib und ständig diese Perioden schmerzen im Rücken :( immer die angst ...

von SaCa2112, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen..

:/ seid gestern abend linksseitig im unterbauch in die leiste ziehend .. nicht sehr erträglich :/ und gehe soooo oft aus klo.. sehr untypisch . bin ES+3 anzeichen können es auf keinen fall sein .. hoffentlich zieh ich mir nicht was zu oder habe schon o: .. glg an ...

von MissChaos 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.