August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 7. SSW am 12.12.2019, 22:24 Uhr

et korrigiert

laut meine arztes ist es der 02.08. also definitiv juli kind wegen ks (leider)

 
3 Antworten:

Re: et korrigiert

Antwort von Minztee, 7. SSW am 13.12.2019, 8:20 Uhr

Ja, ich wurde gestern auch auf Ende Juli korrigiert, bleibe aber erstmal hier, weil das alles noch unsichere Messungen sind, kann gut auch etwas jünger sein und dann doch wieder im August landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: et korrigiert

Antwort von EmyErdbeer, 6. SSW am 13.12.2019, 14:40 Uhr

Du kannst aber gerne in unserem Bus bleiben
Im Juli Bus sitzt Naddelinchen, ich glaube sie war auch bei dir im September Bus...Ich war damals im Oktober Bus, mein Großer kam aber ne ganze Ecke zu früh. Ich hab dann in allen Bussen mit gelesen und geschrieben.
Meine FA meinte, dass es bei der Vorgeschichte durchaus sein kann, dass auch diese hier wieder früher endet... Ich bleibe jetzt trotzdem erst mal hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: et korrigiert

Antwort von Minztee, 7. SSW am 13.12.2019, 22:30 Uhr

Ja, ich erkenne hier jetzt auch die ersten Namen mit ihren Geschichten wieder - das wäre doof, nochmal zu wechseln, zumal ich so oder so ganz Anfang August wäre, also um den Monatswechsel rum. Je nachdem, wann das Kleine fertig ist, kommt es eh so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.