August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica34, 4. SSW am 12.12.2019, 14:00 Uhr

Es Testlinie wird nicht stärker

Hallo liebe mitkugelnden,
Vor ca zwei Etagen habe ich mit dem presense schon leicht positiv getestet. Man könnte die Linie etwas besser sehen als ich das Gehäuse abgebaut hatte. Habe heute ebenfalls mit Mittagsurin getestet wieder eine hauchzarte Linie die man am besten ohne Gehäuse sieht. Dachte das hcg wird stärker? Mache ich irgendetwas falsch? Habe auch die ganze Zeit Schmerzen Mal mehr Mal weniger als ob die mens kommen würde. Aber es tut sich nichts. Normalerweise sollte das gestern der Fall gewesen sein. Möchte nicht wieder aussteigen müssen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Jessica34 am 12.12.2019, 14:01 Uhr

Das Foto war von vorgestern. Werde noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Auri23 am 12.12.2019, 15:50 Uhr

Huhu:)
Hast du beide Tests mitten am Tage gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 16:20 Uhr

Meine Ärztin sagte mal, dass die Tests (selbst von der selben Marke) unterschiedlich sensibel sind.

Ich würde noch ein paar Tage warten und morgens einen Test machen :)

Meine 3 Tests waren auch alle ganz zart. Jetzt bei 4+4 habe ich das erste mal eine eindeutige Linie. Am Montag war sie noch sehr zart.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Jessica34, 4. SSW am 12.12.2019, 16:29 Uhr

Danke euch jeweils nachmittags. Könnt ihr etwas erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 12.12.2019, 18:05 Uhr

So frühe Tests sollte man immer mit Morgenurin machen, weil der am konzentriertesten und damit die HCG-Konzentration am höchsten ist.

Die Tests haben nicht den Anspruch quantitativ zu sein, nur qualitativ, sie sollen also nur anzeigen ob schwanger oder nicht. Wenn man das im Hinterkopf hat, kann man trotzdem wie ich mit mehreren Tests derselben Marke und derselben Charge (!) eine Testreihe machen. Am besten trinkt man auch abends immer gleich viel, geht nachts zur selben Zeit aufs Klo (wenn nötig) und fängt morgens zur selben Zeit die Probe auf usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Grümelchen am 12.12.2019, 18:07 Uhr

Man macht einen Sst im Besten Fall ja auch morgens mit dem 1.Morgenurin, weil da die Konzentration am höchsten ist. Zweitens sind die Test auch wenn von der gleichen Marke, nicht haargenau gleich sensibel. Und außerdem bewirken schon geringe Schwankungen durch mehr oder weniger was davor getrunken wurde, auch einen Unterschied in der Konzentration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es Testlinie wird nicht stärker

Antwort von Lilli1981, 5. SSW am 13.12.2019, 12:13 Uhr

Hallo Jessica,
Ich habe meinen ersten Tag der letzten Periode am 06.11.19 gehabt und am 03.12. Ein Test gemacht. Dort sah man nur gaaanz leicht den 2 Strich in Rosa.
Am nächsten Morgen habe dann nochmal getestet und exakt das selbe. Aber ich hab gemerkt das was nicht stimmt.und am nächsten Tag bin ich zum FA und der Test dort war auch nur leicht Rosa. Im Ultraschall war außer eine aufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen. Aber der Bluttest hat ergeben ich bin schwanger...mein hCG Wert war bei 77 also im Rahmen. Ich war gestern nochmal da,man sah eine Fruchthöhle und die Andeutung eines Dottersacks der FA hat gesagt ich soll am 19.12. Nochmal kommen dann bin ich bei 6+0 SSW
Bin total gespannt...

Also mach dir keine Gedanken
Mein Arzt meine man kann nicht nur etwas oder leicht schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.