August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf, 5. SSW am 11.12.2019, 18:48 Uhr

Erste FA Termin bei 5+1

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich dieses mal frühestens in der 7ssw zum Arzt. Durch die Feiertage habe ich doch schon nächste Woche (5+1) einen Termin.

Hat jemand Erfahrungen ab wann man was sehen kann?

Letztes mal war es bei mir eine Zitterpartie die leider nicht positiv ausging Da hat sich nur die Früchthöhle ganz spät gezeigt und der hcg Wert ist nicht gestiegen.

 
7 Antworten:

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von Himbeere90 am 11.12.2019, 18:53 Uhr

Ich war diese Woche bei 5+1. Man konnte die Fruchthöhle und Dottesack deutlich sehen, ganz leicht schon ein kleines Würmchen (ohne Herz) dafür musste sie aber sehr genau gucken.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von LeNiWa, 7. SSW am 11.12.2019, 19:03 Uhr

Da war ich 5+2. Morgen darf ich bei 6+2 noch mal gucken. Hoffe auf einen Herzschlag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von mattcatwoman, 7. SSW am 11.12.2019, 20:49 Uhr

5+1 und man konnte das Herzchen schon erahnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von Nöf am 11.12.2019, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von Mangosteen88 am 12.12.2019, 7:35 Uhr

Ich habe auch Ende nächster Woche bei 5+1 nen Arzt Termin. Drücke dir ganz fest die Daumen bis Januar wollte ich auch nicht mehr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 8:32 Uhr

Ich habe auch nächste Woche bei 5+3 meinen Termin. Einer seits bin ich froh, dass ich noch dieses Jahr einen Termin bekommen habe anderer seits ging meine letzte Schwangerschaft auch nicht gut aus und ich habe Angst dort wieder auf dem Stuhl zu sitzen und nichts auf dem Monitor zu sehen.

Wir schaffen das! Hoffentlich sieht man bei uns allen schon ein kleines Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin bei 5+1

Antwort von Nöf am 12.12.2019, 19:12 Uhr

Ja so geht es mir auch.

Muss aber sagen dass ich mir dieses mal viel weniger Gedanken mache wie letztes mal und weniger euphorisch bin. Was ein bisschen schade ist aber denk das beste was ich machen kann.

Finde die ersten Wochen echt doof. Da man seine Schwangerschaft noch vor der Allgemeinheit geheim hält was schon bei Kleinigkeiten im Alltag schwierig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

1. Termin bei der ersten SS

Huhu ihr Lieben, ich hab am Montag meinen ersten Termin beim FA und bin mega nervös. Die SS war nicht geplant aber wir freuen uns schon auf Nachwuchs. Jetzt lese ich seit 02.12. ständig wieviele Frauen Fehlgeburten haben und mache mich total bekloppt. Ich hoffe wir ...

von Blubby89, 7. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster termin

Ihr Lieben wann habt oder hattet ihr euren ersten US Termin? Ich warte seit 1,5 Wochen ungeduldig darauf Am Donnerstag ist es dann endlich so weit und ich hoffe das man etwas sehen kann und alles gut ist. Ich habe so eine Angst. Ich bin ...

von Khara, 6. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Große Nervosität vor dem ersten Termin - realistische Erwartungen bei 6+6

Hallo ihr Lieben, da das meine erste Schwangerschaft ist und ich bisher auch noch nicht beim Arzt war, bin ich ganz furchtbar aufgeregt vor meinek ersten Ultraschall morgen. Mein Mann kommt glücklicherweise mit und ich hoffe auch, dass wir das Herzchen schon sehen können. Ist ...

von Shirania86, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Ersten Termin vereinbart

Ich habe soeben den FA angerufen und habe einen Termin am 8.1.2018 bekommen. Leider geht es nicht früher, da die Praxis ab nächste Woche bis zum 01.01.2018 geschlossen ist und ich bis zum 06.01.2018 im Urlaub bin. Naja, dann sieht man auch ordentlich was und ich bekomme ...

von Planungsministerin 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.