August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marrys_ am 12.12.2019, 13:48 Uhr

Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte seit einer Woche ein dauerhaftes leichtes ziepen im Bauch, Spannungsgefühl in den Brüsten und morgens leicht flaues Gefühl.
Gestern Abend tat es kurz etwas mehr weh im Bauch und heute habe ich das Gefühl gar nichts mehr zu merken :/
Hab am Wochenende 3 Tests gemacht- alle mehr als positiv, clearblue meinte 2-3.
Würde ich merken, wenn es abgegangen wäre in Form einer Blutung? Ich weiß die Symptome sind bei jeden anders aber ich find es so seltsam dass ich irgendwie weder ein Ziehen noch die Brüste merke so wie noch gestern... Hat jemand Erfahrungen?
Zum FA geh ich erst am 03.Januar, ich telefoniere aber 14.30 heute mit ihr...
Danke schonmal

 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen?

Antwort von Auri23 am 12.12.2019, 15:56 Uhr

Ja bleibe ganz ruhig!

Das war bei mir auch der Fall, mal ist es schlimm mit den Symptomen und den anderen Tag war wieder nix ^^
Ich hatte zwar noch nie das Unglück einen Abgang erlebt zu haben aber mir wurde gesagt das merkt man schon ^^ alleine die dolle Blutung und der Schmerz.
Also mach dir keine Sorgen und genieße einfach die schöne Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 16:24 Uhr

Da muss ich leider widersprechen. Einen Abgang merkt man nicht immer. Bzw doch den Abgang an sich sollte man in Form einer Blutung merken. Aber missed abort merkt man nicht. Man kann sich sogar noch schwanger fühlen und hat keine intakte Schwangerschaft mehr haben. Oder aber auch gar keine Schwangerschaftssymptome haben und trotzdem schwanger.
Leider kann man das alles so schlecht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Marrys_ am 12.12.2019, 18:08 Uhr

Das tut gut sowas zu lesen! Danke dir
Meine FA war am Telefon auch zuversichtlich, ich darf morgen früh zu einem Termin kommen und bin sehr froh, dann Gewissheit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Grümelchen am 12.12.2019, 18:09 Uhr

Symptome kommen und gehen, auch in einer intakten SS. Genieß die Zeit wo du von Symptomen verschont bist, es kommen auch Zeiten wo das ganz und gar nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Marrys_ am 12.12.2019, 18:10 Uhr

Ja ich weiß was du meinst. Ist am Ende nur Rästel raten find es so seltsam, dass die Symptome erst so eindeutig waren und nun- nix...
Aber von einer Blutung weit und breit nichts zu sehen... Naja morgen früh hab ich Gewissheit zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Marrys_ am 12.12.2019, 18:53 Uhr

Ok vielen Dank!
Bisher waren die Symptome recht angenehm, und ich habe gemerkt, dass da unten „was passiert“!
Es ist jedenfalls sehr lieb, dass man hier so toll beraten wird und man fühlt sich nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Grümelchen am 12.12.2019, 19:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Marrys_ am 13.12.2019, 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein FA konnte mich heute endgültig beruhigen
Es ist alles da, wo es sein soll- wenn natürlich auch winzig klein (0,7 cm)
Bin nun sehr beruhigt und versuche ab jetzt meinem Vorsatz zu folgen: nicht verrückt machen! (Hat in Woche 1 nicht so geklappt...)
Jetzt weiß ich ja, dass es ganz normal sein kann, mal doll was zu merken und dann eben auch mal wieder gar nix.
ET hat sie übrigens den 16.08. berechnet.
Euch allen alles erdenklich Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Auri23 am 14.12.2019, 18:16 Uhr

Na das klingt doch gut
Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.