August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 12.12.2019, 13:42 Uhr

Wissen es eure Männer....

Sofort wenn ihr positiv getestet habt oder wartet ihr?

Ich habe positiv getestet warte aber noch bis zum arzt termin ab. Und dann berichte ich ihn. Möchte erst ein bild vom Ultraschall haben.

 
14 Antworten:

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von babymv am 12.12.2019, 13:47 Uhr

Oh letztes mal hatte ich gewartet. Davor immer gleich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von LeNiWa, 7. SSW am 12.12.2019, 15:19 Uhr

Ich kann es nicht verheimlichen da wir eine icsi hatten und der bluttest 2 Wochen nach dem Transfer statt findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Janni Jan am 12.12.2019, 15:35 Uhr

Ich habe es ihm immer sofort gesagt.
Er möchte sich sicher wieder beim ersten Ultraschall dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 15:58 Uhr

2 mal war er beim testen dabei. 1 mal gleich nach der Arbeit überrascht.
Und ich habe nie darüber nachgedacht es ihm erst nach dem Ultraschall zu sagen. Ich denke das würde er auch äußerst komisch und verletzend sehen.
Darf ich fragen warum ihr es verheimlicht (habt)? Und was würdet ihr dann tun wenn noch kein Baby zu sehen ist? Bzw bei einer eileiterschwangerschaft oder sogar eine Op bevorstehen würde? Würdet ihr das dann alleine machen?
Bitte nicht falsch verstehen! Interessier mich nur! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Auri23 am 12.12.2019, 15:58 Uhr

Ich bin samt Test freudig um 6:00 Uhr früh ins Bett gehüpft und hab ihn wach gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Kiraa am 12.12.2019, 16:26 Uhr

Ichdenke über eine els nicht nach hoffe es ist auch keine. Wenn es so ist sage ich es natürlich.

Er mag keine frauenarzt Untersuchungen somit ist es ok für mich und ihn auch war bei den anderen Schwangerschaften nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Marrys_ am 12.12.2019, 18:13 Uhr

Also ich wollte den 1.Arzttermin abwarten, hab es aber nur einen Tag für mich behalten können. Es viiiiiel besser, seitdem er es auch weiß und ich bin nicht die ganze Zeit so hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von BS-Franzi-90, 5. SSW am 12.12.2019, 21:06 Uhr

So war es bei mir auch
Mein Partner lag noch im Bett und ich in fix mit Test zu ihm und habe es ihm gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 21:06 Uhr

Okay, das beruhigt mich zu hören, dass du auch negative Nachrichten nach dem Termin deinem Mann berichten würdest. Dachte schon es gäbe Frauen die würden das dann verheimlichen und das mit sich alleine ausmachen. Das fänd ich traurig

Die Begründung, dass er keine Frauenarztbesuche mag kann ich zwar nicht nachvollziehen aber muss ich zum Glück ja auch nicht. Wenn es allen damit gut geht dann hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von SmileyDay am 12.12.2019, 21:33 Uhr

Hmmmm wie würde ich das machen ,hätte halt Angst eine fehlgeburt wieder zu bekommen ,und dan wären wir beide fertig ,sagt man es dem Partner nicht ,dan muss man da alleine durch ! Und ich verkrafte das auch gut ,wen es so früh passiert !
Also ich denke ich würde so bis zur 9-11ssw oder so warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 21:47 Uhr

Wow, krass. Ich könnte das nie.

Aber spannend das es Frauen gibt die das auch so handhaben. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht, dass es Mädels gibt die das erst später ihrem Mann erzählen.

Aber so sind wie alle unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von Janni Jan am 12.12.2019, 22:58 Uhr

Ich bin auch überrascht, aber klar, jeder macht es anders.
Ich denke eben immer, es ist unser Kind, also hat er auch das Recht, alles zu wissen und mit entscheiden zu können.
Dazu gehört eben auch, dass er bei einem nicht idealen Ablauf oder schlimmerem an meiner Seite ist.
Chapeau für die, die es anders handhaben.
Allerdings erzählen wir es sonst auch niemandem, bis wir die ersten 12 Wochen überstanden haben.
Das macht ja auch jede Frau anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von zofeli am 13.12.2019, 9:04 Uhr

Da wir 2 Jahre warten mussten, bis der Test vor ein paar Tagen endlich positiv anzeigte, konnte ich es nicht richtig glauben und war eher verwirrt, weil ich mir dachte "Hä, da war ja noch nie ne zweite Linie, was ist das denn?" Ein paar Stunden später habe ich nochmal drei ( ) Tests gemacht, die alle ebenfalls positiv anzeigten. Ich, immer noch mehr verwirrt als freudig, habe meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass die Tests anzeigen, ich wäre schwanger. Also er wusste es sofort Wir freuen uns aber momentan noch sehr verhalten, weil wir zu viel Angst haben, dass noch was passiert. Aber die Freude steigt von Tag zu Tag und ich freu mich auf meinen ersten Gyn-Termin

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es eure Männer....

Antwort von mami2020!, 6. SSW am 14.12.2019, 22:46 Uhr

Ich weiß es seit 28.11 sicher und kann es erst am 20.12 frühestens meinen Mann sagen. Die Wartezeit ist hart ich überleg mir schon dann gleich bis zum 24. zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Meinem Mann habe ich ja nicht verraten, wo im Zyklus ich stehe. Hatte auf ein bisschen mehr Sex gehofft, als nur Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt, wo der ES vorbei ist, fehlt mir doch jemand zum Mithibbeln. Wie ist das ...

von sanne87 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.