August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breido, 5. SSW am 12.12.2019, 10:20 Uhr

ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Hallo zusammen,

bin heute NMT+5 und mein CB zeigte ur 1-2 an.
Ich weiß, das sind auch nur "Maschinen", aber ein bisschen Sorgen mache ich mir trotzdem,

Hatte eigentlich heute mit einem 2-3 gerechnet. Meinen 1. FA-Termin habe ich am Dienstag, also in 5 Tagen.

LG

 
7 Antworten:

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 10:46 Uhr

Kann doch aber gut sein. Der rechnet 1-2 Wochen nach der Einnistung oder? Und nicht in ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Janni Jan am 12.12.2019, 10:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wie du schon sagst, es ist nie ganz sicher. Die Wochenangabe hängt mit so vielen Faktoren zusammen (Urinkonzentration etc), dass man darauf nicht bauen sollte.
Du bist schwanger, wie toll!
Den Rest wird dir dann nächste Woche dein Arzt sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Breido am 12.12.2019, 11:12 Uhr

War von 2-3 ab ca. 14/15 Tage nach ES ausgegangen, aber entwickelt sich wahrscheinlich wirklich individuell. Mal abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Breido am 12.12.2019, 11:14 Uhr

Danke schön.

Ja war zwar mit Morgenurin, aber hab sogar irgendwo mal gelesen, dass eine selbst in der 10. SSW nur 2-3 angezeigt bekommen hat...
Ist halt nur eine "Maschine".

Mache xxx, wenn ich den Termin hinter mir hab :-)

P.S. Bin nach 22 ÜZ schwanger geworden und unsere selbstauferlegt deadline für das 2. Kind war jetzt im Dezember...Deshalb MUSS es jetzt einfach gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Janni Jan am 12.12.2019, 11:55 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Ich glaube auch erst, das alles gut ist, wenn das Herz schlägt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
Berichte mal nach deinem Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Grümelchen am 12.12.2019, 18:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Wird bestimmt alles gut sein. Der Clear blue rechnet ja auch von der Einnistung und nicht wie die normalen SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 19 bzw. 4+5 und Clearblue digital zeigt nur 1-2

Antwort von Breido am 17.12.2019, 9:39 Uhr

War alles gut heute beim Termin, Herzchen hat natürlich noch nicht geschlagen, aber darf am 27.12. nochmal hin, dann bin ich 6+6, da sollte es ja klappen. Danke fürs Mitfiebern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.