August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 7. SSW am 11.12.2019, 16:54 Uhr

Weiß jemand wann wir die Türen schließen?

Hallo ihr lieben,

Weiß eigentlich jemand wann wir die "Türen schließen" sprich niemanden mehr rein und ganz wichtig niemanden mehr raus lassen?

 
5 Antworten:

Re: Weiß jemand wann wir die Türen schließen?

Antwort von Grümelchen am 11.12.2019, 17:03 Uhr

Versteh die Frage nicht ganz. Rein in den Bus kann ja jederzeit jeder....und wenn wer erst im 6.Monat einsteigen will, darf er das dann auch.

Wenn du meinst wann die letzten mit ET im August NMT haben, dann wird das denke ich Ende Dezember sein. Ich hab z.B am 17.12.NMT und das wäre laut Internetrechner ET 24.08.2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann wir die Türen schließen?

Antwort von LeNiWa, 7. SSW am 11.12.2019, 18:14 Uhr

Klar das man immer noch rein kann sobald neue Mamis / zukünftige Mamis dazu kommen. Ich wollte wissen wann die letzten testen um noch August als Termin zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann wir die Türen schließen?

Antwort von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 18:45 Uhr

Weiß ich auch nicht genau- aber wenn die ersten im September positiv testen dann sind unsere zu und wir sind losgefahren klar kann immernoch jemand zu steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann wir die Türen schließen?

Antwort von Anja1712 am 11.12.2019, 22:01 Uhr

Die Internetrechner zeigen alle unterschiedliche Tage an. Wenn man nach der Naegele Regel rechnet (vom 1. Tag der Mens aus rechnen: +7 Tage - 3Monate +1Jahr wäre Termin der 23.08.2020 - weißt du warum? Der Februar hat 2020 mal wieder einen Tag mehr und damit verschiebt sich dein ET auf den 23.08.).

Theoretisch müsste der 23.12. der letzte Tag der NMT-Tester sein. Mein NMT ist der 22.12. und der ET (nach Naegele) wäre dann der 30.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand wann wir die Türen schließen?

Antwort von Anja1712 am 11.12.2019, 22:15 Uhr

Achso *an Kopf klatsch*, ich bin vom 17. ausgegangen, aber du hast ja geschrieben, dass du am 17.12. NMT hast - ich weiß natürlich nicht, wann dein letzter NMT-Tag war, daher ist meine Begründung mit dem 23.08. quatsch - es sei denn, der letzte NMT war am 17.11. dann stimmt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.