Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 19.06.2017, 6:33 Uhr

Super Mittel

Klingt nach was privatem :) also die teuren Produkte einer schneeball-system-firma wo man die Produkte nur durch Vertreter bekommt.

Schlecht sind die Produkte nicht. War da mal bei lr und war von den aloe Vera produkten sehr begeistert.

Aber man schreibt sowas ungern so rein da dann sehr viel gegenwind kommt und unter 4 Augen lässt sich da dann n kunde einfacher überzeugen ;)

Ich persönlich finde die Produkte echt toll. Man hat halt hochwertigere Sachen zu Hause und die halten halt auch was sie versprechen. Bei den discountern (was ja auch dm, Rossmann, und co nun mal sind. Sind keine drogerien da da alles von der stange kommt) muss man sich oft durchprobieren bis man was gefunden hat. Und auch da merkt man dass dir teureren Produkte doch immer besser sind als die günstigeren. Also was pflege angeht. Bei den Vertretern bekommt man das dann doch günstiger.

Momentan bin ich aber von Rossmann die alterra reihe mit aloevera total überzeugt. :D hab momentan nur kein Geld für teurere Produkte :-

Meiner Erfahrung nach brauchte meine haut in der letzten Schwangerschaft eine sanfte pflege. Ich hab zwar mischhaut und hatte da dann n streuselkuchengesicht, aber die Produkte für mischhaut hat das noch gefördert. Einfach weil das zu aggressiv war. Hab dann ph-neutrale Sachen gekauft für trockene, empfindliche haut.

Nach kurzer Zeit hat sich meine haut beruhigt und war wieder schön :D

Seit dem achte ich drauf sanfte Sachen für mein gesicht zu verwenden < 3 und aloevera ist da unschlagbar was pflege angeht < 3< 3< 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.