Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 38. SSW am 27.12.2021, 7:22 Uhr

Streptokokken

Hallo,

Ich bin gestern einfach aus Unruhe meinen Mutterpass durch und habe durch Zufall entdeckt, dass der Streptokokken Abstrich positiv ist.
Dank Google mache ich mir keine Sorgen, dass etwas passiert, ich bin nur etwas angepisst, dass meine FÄ mir nichts gesagt hat. Sie weiß, dass ich eine Ambulante Geburt möchte, so spät ins KH rein wie es geht und direkt wieder raus.
Jetzt bin ich etwas verunsichert wann ich denn ins KH gehen soll. Das Antibiotika muss ja 3 Stunden vor der Geburt durch gelaufen sein oder?
Der Große brauchte von der ersten wehe bis zum ersten Schrei 11,5 h. Die Zweite Geburt sollte ja flotter gehen.

Könnt ihr nur da Tipps geben oder sagen, was ihr denkt? Bzw wie würdet ihr das machen?

(Ps: ich überlege mittlerweile die Ruhe auf der Entbindungsstation auszunutzen und vllt doch 2 Tage zu bleiben. Zumal ich eine gute Krankenhaus Tagegeld Versicherung habe )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.