Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuVi0619 am 24.12.2021, 16:09 Uhr

Wir haben es geschafft

Am 23.12.21 haben wir mit unserem Felix das tollste Weihnachtsgeschenk bekommen
3 Wochen zu früh bei 36+6
Eigentlich wäre ja der geplante Kaiserschnitttermin am 11. Januar gewesen
Aber in der Nacht vom 22. auf den 23.12 hatte ich regelmäßige teilweise richtig starke Wehen
Bin am Vormittag zum Frauenarzt und das CTG hat die Wehen auch deutlich gezeigt und nach der Untersuchung vom Arzt hat man uns direkt ins Krankenhaus geschickt, weil der GMH schon ganz verstrichen war
Nach zwei Stunden Warten und Untersuchungen und starke Wehen war der Muttermund bereits fünf Zentimeter offen
Danach ging es ziemlich schnell, hab Wehenhemmer bekommen und bin direkt in den OP zum KS
Um 15:22 Uhr ist unser dritte Bub mit 52cm und 2775g geboren
Er war direkt topfit, und durfte, bis ich fertig war gleich mit dem Papa kuscheln
Jetzt sind wir alle so glücklich und kuscheln ganz viel
Jetzt ist halt aus Januar Dezember geworden und sogar fast ein Christkind

 
9 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von DonaMia am 24.12.2021, 16:26 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche. Erholt euch gut und habt schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Grace1205, 39. SSW am 24.12.2021, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wow! An Weihnachten ein Baby das einen Tag alt ist. Das werdet ihr nie vergessen.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Melek2013 am 24.12.2021, 18:26 Uhr

Das hört sich nach einem Abenteuer an. Der Bub wollte mit euch Weihnachten feiern.
Alles gute euch und habt eine schöne zeit miteinander.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Lulu2345 am 25.12.2021, 1:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wirklich ein sehr tolles weihnachtsgeschenk! Schön, dass es euch allen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Vio153 am 25.12.2021, 2:42 Uhr

Wie schöön genießt die Kuschelzeit & Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Aubrieta am 25.12.2021, 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Lalelu27, 36. SSW am 25.12.2021, 14:02 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Felix und alles Gute für euch! Da wird das Weihnachtsfest nochmal extra besonders für euch so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Daniela2412, 35. SSW am 25.12.2021, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Dine84! am 26.12.2021, 8:04 Uhr

Glückwunsch genießt die Kennenlern-Zeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.