Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine84! am 25.12.2021, 9:31 Uhr

Ausgekugelt 20.12.

Unsere kleine Maus ist da
Am Sonntag habe ich noch fleißig Dinge erledigt und war ziemlich kaputt..nachts gegen 3:30 Uhr ging es los mit der ersten Wehe.
Auf Toilette war helles Blut im Urin und ich bin erstmal duschen gegangen. Ich sollte mir lt. KH Zeit lassen. Um 5:30 Uhr ins Krankenhaus, weil ich ein komisches Gefühl hatte..Als wir ankamen war mein Muttermund komplett offen, sie lag schon sehr tief und direkt in Kreißsaal;) Leider lag sie falsch mit dem Rücken und ich musste viele Wehen in der Seitenlage abwarten:/
Dann ging’s ins Wasser und sie war da:)
Ca. 2,5 Wochen zu früh, dafür mit 3400gramm und 52cm.
Blutzucker wurde 3x gemessen - alles super.
Tagsüber schläft sie viel, nachts macht sie Party;)
Wir sind glücklich, sie ist einfach zum „auffressen“ niedlich:)

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Anin89, 40. SSW am 25.12.2021, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Frohe (ersten) Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Aubrieta am 25.12.2021, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Aubrieta am 25.12.2021, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Melek2013 am 25.12.2021, 12:49 Uhr

Ah, das hört sich ja super an. Der verlauf anfangs zumindestens
Habt eine schöne zeit miteinander.
Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Lalelu27, 36. SSW am 25.12.2021, 12:50 Uhr

Ach krass! Wie schön! Sooo viele Kugeln jetzt schon aus!! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Lulu2345 am 25.12.2021, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön, dass die Geburt so schnell ging. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und noch schöne Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Vio153 am 25.12.2021, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , das hört sich ja ganz gut an
Schöne Kuschelzeit und frohe Weihnacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Daniela2412, 35. SSW am 25.12.2021, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Grace1205, 39. SSW am 26.12.2021, 6:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.

Antwort von Dine84! am 26.12.2021, 8:02 Uhr

Danke ihr Lieben:)
Frau Nimmersatt will Moment fast jede Stunde gestillt werden (nachts)...aber es stimmt - der Körper der Mutter stellt sich auf viele Dinge ein. Eigentlich müsste ich nach der Woche im Stehen einschlafen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.