Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad am 24.12.2021, 6:15 Uhr

Ausgekugelt 20.12.2021

Ihr lieben,
unsere kleine Maus ist am 20.12. mit 2860 Gramm und 52 cm auf die Welt gekommen.
Ich hatte wegen BEL, zu wenig Fruchtwasser und verkalkter Plazenta einen Kaiserschnitt. Die kleine Maus ist wohlauf und wir sind sehr bemüht, dass die weiter zunimmt. Die ersten Tage bin ich mit dem stillen fast verzweifelt aber mirhilfs von Milchpumpe, Fiedern und meinen Mann der mich seeeehr geduldig unterstützt hat kommen wir langsam an unser Ziel. Sie ist einfach goldig! Ich sehe sie an und alles ist vergessen. Manchmal fange ich einfach an zu weinen, weil ich mein Glück nicht fassen kann. Freut euch auf dieses Gefühl

Ich persönlich fand den Kaiserschnitt schrecklich. Aber ich habe mich auch mental darauf eingestellt, dass ich das nicht möchte. Ich habe versucht positiv an die Sache zu gehen aber habe es nicht hinbekommen. Aktuell habe ich Probleme aufzustehen, zu gehen und sitzen kommt garnicht in frage. Aber die Wunden verheilen und ich hoffe einfach, dass dieser Schmrzspuk nächste Woche vorbei ist und ich zu 100% für mein Baby da sein kann.

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Cami84, 36. SSW am 24.12.2021, 6:48 Uhr

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute .Ich wünsche euch eine schöne erste Kennenlernzeit.
Ich bekomme in 14 Tagen den 3. Kaiserschnitt . Ja es sind Schmerzen aber wie du schon sagst nach ein paar Tagen geht es deutlich besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Anin89, 39. SSW am 24.12.2021, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus

Das tut mir leid, dass du um den Kaiserschnitt nicht drum herum gekommen bist, aber das wichtigste ist, dass es euch soweit gut geht!

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Barbaray am 24.12.2021, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur (gar nicht so) kleinen Prinzessin - und zum Mann, der so eine große Hilfe ist
Schön, dass es mit dem Stillen so schnell klappt trotz Kaiserschnitt!
Ich kann dir versprechen, dass die Schmerzen bald nachlassen, und ganz besonders dann, wenn deine Hormone gerade so arbeiten, geht es bald schon wieder viel besser - toi, toi, toi dafür und euch allen ein zauberhaftes und ganz anderes Weihnachtsfest als jemals zuvor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Melek2013 am 24.12.2021, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Daniela2412, 35. SSW am 24.12.2021, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von LuVi0619 am 24.12.2021, 16:13 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt
und ganz viele schöne Momente mit eurer kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Grace1205, 39. SSW am 24.12.2021, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen! Habt schöne Feiertage. Die sind in diesem Jahr ganz besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 20.12.2021

Antwort von Dine84! am 26.12.2021, 8:06 Uhr

Glückwunsch dann sind unsere beiden Mäuse beide am 20.12. gekommen:)
Erhol dich ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.