August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123 am 30.01.2022, 6:57 Uhr

Streit vor dem Baby

Seh ich genauso. Natürlich sollte es nicht ständig vorkommen, aber gelegentliche Konflikte, die letztendlich konstruktiv gelöst werden, gehören einfach zum Leben dazu.
Das zeigt den Kindern ja auch, dass alle Gefühle ok sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streitereien mit dem Partner!!!

Hey ich weiß nicht wie es bei euch so is... Aber wir streiten uns die ganze Zeit und ich frage mich ob es mit meinem Hermonen zusammen hängt und mein Mann hat eine Idee in den Raum gebracht ob ich net zwei Wochen vor der Geburt zu meinen Eltern gehe um dort die Geburt zu ...

von Mausi2022, 32. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Heftiger Streit..

Ihr Lieben... Ich hatte heute zweimal richtig heftigen Streit mit meiner kleinen Schwester.. Mein Mann musste für zwei Wochen ins Ausland und icj habe sie gebeten bei mir zu übernachten. Ich habe mit ihr mehr Arbeit als ohne kleine Schwester. Der Haushalt bleibt an ...

von dea23, 27. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Bauchschmerzen nach Streit

Hallo ich habe mich eben heftig mit meiner Teenagertochter gestritten und seitdem Bauchschmerzen=/ jetzt mach ich mir Sorgen kann kurzer heftiger Stress eine Fehlgeburt auslösen? Und woher kommen nach Stress die Bauchschmerzen, wegen dem Schreien ? Weiß das jemand oder hat ...

von Liebe2020, 5. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Reagiere ich über? Riesen Streit!

Ich hatte gerade einen RIESEN Streut mit meiner Mutter! Ich habe so geschrien, dass mein Hals jetzt weh tut. Wir wohnen mit meinen Eltern in einem 2-Familienhaus. Zusätzlich haben wir auf dem gleichen Grundstück noch ein Gebäude, da haben wir unsere Firma drinnen, die wir auch ...

von Liesi2013, 21. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Aufregung, Streit - Sorgen

Hallo meine Lieben, ich glaub ich brauch ein paar aufbauende Worte. Vielleicht ist es ja den einen oder anderen selber so ergangen?! Am WE waren wir mit einer ganzen Partie beim Heurigen. Ein guter Freund, hatte ein bisschen vom Wein erwischt. :) Jedenfalls hat er so ...

von Peppali, 16. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

schrecklicher Streit

Puh, ich hatte gerade eine richtigen gewaltigen Streit. Ich glaub so hab ich mich noch nie mit meinem Freund gezofft..... Seine Halbschwester wollte ihre ganzen alten Babysachen Morgen bei uns abladen. Und er sagt einfach ja ohne mich zu fragen. Ich hab dann zu gestimmt ...

von AugSep16, 24. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Geht es jemanden auch so?Meine Güte mein Mann jst im Moment so ätzend und nimmt einfach keine Rücksicht!!!Er kapiert einfach nicht, dass ich genug Zuhause Zutun habe mit 2 kleinkindern 18 Monate und 6 Monate und ich alles alleine machen muss wirklich alles Einkäufe,abspülen,eig ...

von Sarina2014, 17. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner..das tat weh :(

Hey ihr lieben , will auch mal wieder jammern aber über den streit mit meinem Partner. Wir haben vorhin über hochzeit gesprochen und bissl rum gealbert..es ging dann um den gemeinsamen Nachnamen , ich sagte das normalerweise der name der frau genommen wird wenn man nicht ...

von Maxi20068 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Wenn die Streithähne es zulassen mach ich heute ein paypal konto auf ...

und bestelle die baby legs. Ich hab jetzt Lena Katja illiben Silke BITTE BITTE Schreibt mir jeder nochmals Ihre Bestellung als PN und die Adresse wohin ich es schicken soll und was Eure Bestellung kosten soll Darüber bekommt Ihr auch dann meine Kontodaten von mir ...

von reblaus 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit, Baby

Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

da bin ich wieder. Nachdem ich hier gestern genölt habe, hab ich dann ganz schnell den Rechner runtergefahren und bin echt heulend ins Bett. Passt so gar nicht zu mir!!! Aber egal. Hab die ganze Nacht gegrübelt. Letztlich bin ich (wie Ihr auch

von Kathi26 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.