April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 32. SSW am 22.02.2019, 19:33 Uhr

Stoff -oder Wegwerfwindeln

Hallo ihr lieben

Ich bin gerade ein wenig unschlüssig wie wir dieses Mal wickeln sollen
Meine erste habe ich mit Wegwerfwindeln gewickelt und hatte bis jetzt auch vor das neue Mäuschen mit WWW zu wickeln. Jetzt habe ich aber auch viel von Stoffwindeln gelesen.

Vorher dachte ich immer ...."ne keine Stoffwindeln , das macht viel mehr Arbeit und Geld spart es wegen dem Waschen auch nicht ein"
Naja wie das so ist liest man viel und hört ja auch zum Thema Nachhaltigkeit immer mehr

Wie steht ihr denn dazu ?
Wenn ihr Stoffwindeln benutzt oder benutzt habt wie sind so eure Erfahrungen und evtl Tipps ?
Welche Marken benutzt ihr oder worauf muss man achten ?
Lohnt es sich auch welche für die Große ( fast 3 Jahre alt ist tagsüber trocken , trägt aber nachts noch Windeln ) welche zu holen


Vielen Dank schonmal im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.