Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 25.06.2022, 10:32 Uhr

Stillen vs. Flasche

Ich verstehe eh nicht wieso man sich dafür rechtfertigen muss, was man macht. Ob stillen oder Flasche, ist doch jedem selbst überlassen.
Ich wollte selber nicht lange stillen, aber mittlerweile finde ich es ganz praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen vs. Flasche geben

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken, was ich wie mache, sollte das stillen nicht klappen. Wie macht man das denn nachts am besten mit Flasche? Habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht oder Erfahrungen? Ich möchte einfach vorbereitet sein. Bei ...

von Ina1988, 37. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Flasche statt Stillen?!

Hallo Mädels, Hat sich vielleicht noch jemand dazu entschieden nicht zu stillen aus welchen Gründen auch immer? Ich war ja die eine Woche wegen den Wehen im Krankenhaus und wurde dort auch prompt von der Stillberaterin angesprochen. Seit ich ihr gesagt habe dass ich mich ...

von Anna2605, 35. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

frage an alle die stillen und flasche geben

würd gern mal wissen, wie das so klappt und warum ihr das macht...einfach wie eure erfahrungen sind. ich wollte grad für morgen abpumpen...brauche 2 flaschen und jetzt kamen grad mal mit müh und not 60ml. das reicht ja nicht...überlege jetzt ob sie mal pulvermilch probieren ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutblase vom Stillen

Hallo ich schon wieder zum Thema Stillen. Nachdem der Ansaugschmerz und die Schmerzen im allgemeinen besser geworden sind und ich nur noch abends die ...

von Resi1106 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen bei Besuch

Hey ihr lieben, Wie macht ihr das wenn Besuch da ist und ihr stillen müsst. Ich gehe dann immer in einen anderen Raum da ich mich noch nicht traue vor anderen zu stillen (ausser mein Mann und meine Mama ) Würde mich ...

von SwetaKo 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der Öffentlichkeit

Guten Morgen ihr Lieben, heute um 9:30 Uhr muss ich zu meinem Hausarzt, um meine Blutdruckwerte kontrollieren zu lassen, die wegen der schweren Gestose auch im Wochenbett immer noch außer Rand und Band sind. Mir graut schon etwas davor, weil das wohl auch der erste ...

von Corny90 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.