März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __Penny__ am 02.03.2020, 14:33 Uhr

Sterilisator

Hallo, ich nochmal!
Ich habe ja schon ein Kind und habe damals die Flaschen und Sauger und so immer ausgekocht - jetzt höre ich so viel über Sterilisatoren -
habt ihr schon Erfahrungen damit? Lohnt es sich, so ein Gerät anzuschaffen? Was kann so ein Teil was ein Kochtopf nicht kann?
Danke für eure Meinungen!

 
2 Antworten:

Re: Sterilisator

Antwort von Vanessa9o, 39. SSW am 02.03.2020, 18:14 Uhr

Nicht viel, aber es ist eben ein geschlossenes Gerät in dem die Sachen nach Abschluss des Vorgangs auch noch steril bleiben solange man es bixjt öffnet, dies hat man beim Topf zb nicht. Ebenso wenn Kinder schon im Haushalt sind, ist so ein heißer Topf natürlich nochmal eine andere Gefahr wie ein sterilisator.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisator

Antwort von Schneeflocke489 am 02.03.2020, 21:27 Uhr

Ich finde das Ding super. Einfach Sauger Flaschen und Schnuller rein geben Also gesäubert , etwas Wasser rein und einschalten. Das Wasser kocht von allein und schaltet sich später automatisch wieder aus. Fertig. Einfacher geht es nicht und wenn man nicht stillt so wie ich dann benutze ich ihn mehrmals täglich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.