März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 29.02.2020, 14:17 Uhr

Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Morgens war ich noch bei der VU, dort kündigte sich noch nichts an. Kaum daheim ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles in zeitlupe und doch rasend schnell.
Dieses mal ein zartes baby, aber immerhin kein frühchen.

 
12 Antworten:

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von diesesüßen am 29.02.2020, 14:26 Uhr

Ach wie toll
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Willst du bei Gelegenheit einen Bericht verfassen? Wäre sehr schön ...
kuschelt gemütlich und kommt schön zusammen als Familie mit neuem Mitglied!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von MamaMärz20 am 29.02.2020, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch so schnell kann’s dann doch gehen kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von Kabadusche am 29.02.2020, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von 4er-Pack, 40. SSW am 29.02.2020, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Hab jetzt mal flott geguckt, ob du was über die letzte VU geschrieben hast, aber spontan nichts gefunden. Von daher hab ich keine Ahnung, wann genau dein/e Kleine/r geboren ist, aber ich hoffe, dass die Geburt an sich gut war und es euch beiden gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von Sammy-Joe am 29.02.2020, 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von LizMum2be, 37. SSW am 29.02.2020, 17:19 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von Schlauchi_Baby, 38. SSW am 29.02.2020, 18:16 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von Mama6789, 40. SSW am 01.03.2020, 4:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von Irish83 am 01.03.2020, 7:42 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 01.03.2020, 10:57 Uhr

So kanns auch gehen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von LilaWolkenMama am 01.03.2020, 11:38 Uhr

Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln, inzwischen zu Hause :-)

Antwort von bluemchen1307 am 01.03.2020, 19:34 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie lange zu Hause bleiben?

Hallo, ich weiß, noch haben wir genug Zeit über soetwas nachzudenken... aber wie lange wollt ihr nach der Geburt zu Haus ebleiben? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich 12 Monate lang Elterngeld (bzw. 24 Monate ...

von Tribble, 7. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bericht 1. Hebammenbesuch bei mir zu Hause

Guten Morgen Mamis ;-) will euch kurz berichten wie der Besuch der Hebamme gestern war. Da es mein erstes Kind ist war auch der Besuch und das Gespräch mit der Hebamme absolute Premiere für mich, war auch ein bisschen aufgeregt (keine Ahnung warum *grins*)... ...

von Erdbeerchen86, 17. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Apropros Beruf, wisst ihr schon wie lange ihr zu Hause bleiben wollt?

Huhu Ihr Lieben, da gerade die Berufsfrage war, wisst ihr schon wann ihr wieder anfangen wollt zu arbeiten, natürlich vorausgesetzt es läuft alles optimal.... Ich würde gerne nach einem Jahr wieder einsteigen und zwar 12 Stunden die WOche auf 2 Tage verteilt. Das habe ich bei ...

von SteffiH., 6. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir dürfen kuscheln

Hey ihr lieben Nachdem wir am 26.02.2020 um 20:45 eingeleitet wurden erblickte am 27.02.2020 um 12:04 unsere kleiner Sonnenschein elli-finja das Licht der Welt ...

von Matildaelli 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen schon kuscheln

Drei Wochen zu früh kam unser Kleiner gestern Abend zur Welt. Mit 51 cm, 34 cm KU und 2750g hat er dafür super Maße Wir kuscheln fleißig, Stillen klappt auch schon gut, nur etwas öfter sollte er noch kommen. Wünsche allen anderen gute ...

von bluemchen1307 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln 😍

Hallo Unser Junge kam am 05.02 per No KS zur welt.Jonas hattr 840 gramm 32.5 cm groß. 33+5 Da ja die Schwangerschaft ja nicht nornal verlief sind wir um so froher das er so Stabil ist toi toi toi. Die Plazentainsufi wurde nicht so früh festgestellt und keiner wusste ...

von maxim2013 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

zu Hause

Huhu Mädels, nachdem der HCG sich auf heute verdoppelt hat und man im Ultraschall eine Fruchthöhle sah durfte ich nach Hause. Sie sah zwar noch was auf dem Ultraschall und sagte " OH da ist noch eine!" Aber ne das glaub ich nicht. Sie meinte zwar direkt abwarten ob sich da ...

von rimaha4, 5. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.