März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack, 40. SSW am 29.02.2020, 18:17 Uhr

Ich bin sowas von genervt

Dieser Tag ist so blöde heute. Ich habe seit heute Morgen Wehen. Also auch richtig starke, schmerzhafte, die veratmet werden müssen. Aber eben nie im dauerhaft regelmäßigen Takt. Dazwischen dann auch mal so Miniwehen,die nicht so schlimm sind. Ich traue mich nicht, irgendwas zu machen heute, sitze bloß blöd rum, schreibe Zeiten auf und langweile mich zwischendrin zu Tode. Von den starken Wehen hat mein Kleinkind auch viel mehr mitbekommen,als ich das eigentlich wollte.

Mensch, das ist so dumm. Nicht Fisch, nicht Fleisch, und es geht schon den ganzen Tag so. Ich wollte ja auf gar keinen Fall am 29.02. entbinden aber ich bin total überfragt, ob das jetzt heute oder morgen noch was wird oder wieder aufhört. Ich bin nur noch genervt. Es ist echt saublöd,egal wie alt man wird oder wieviele Kinder man schon bekommen hat - mehr als abwarten und beobachten kann man trotzdem nicht. Ich fühle mich total gehandicapt Auch mein Partner, der dauernd fragt, ob wir nu los müssen,nervt.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sowas von genervt

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 29.02.2020, 19:14 Uhr

Ich verstehe dich so gut.
Zumindest ist bei mir am Montag ja dann doch ein Ende in Sicht.
Was sie jetzt allerdings mit mir machen wollen bzw wie lange es dann dauert weiß ich nicht.
Aber ich komme nicht wieder ohne Baby heim das weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von genervt

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 01.03.2020, 10:55 Uhr

Hier ist es das selbe.
Seit Tagen schlepp ich mich mit Wehen rum. Der Schleimpfropf ist weg, der Muttermund schon 2 cm geöffnet. Nur die Wehen machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Gestern Abend hatte ich sogar mal schöne regelmäßige Wehen. Nach einem Bad wurden die Abstände sogar noch kürzer. Und dann, ganz plötzlich war alles wieder vorbei.
Alles nervt nur noch. Gerade mein Mann, der ständig fragt, ob es losgeht, muss öfter darunter leiden. Das tut mir leid, aber ich komm aus meiner Haut gerade nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.