März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 39. SSW am 28.02.2020, 14:39 Uhr

Ungewöhnlich

Hallo Mädels.

Na Mensch hier sind ja schon einige die das Glück hab zu kuscheln, da wird man direkt neidisch freut mich aber tierisch.

Tja, ich hatte am Mittwoch wieder CTG und Ultraschall Kontrolle. Wie soll ich sagen, zuhause krümme ich mit Wehen rum und bei CTG absolut nichts zu sehen. Wie immer also

Allerdings ist mir seit 2 Tagen irgendwie komisch. Ich könnte nur schlafen, ich bring den kleinen Mann morgen in die Kita und komme nach Hause und könnte 3 Stunden schlafen, ich stehe auf und ess eine Kleinigkeit und könnte wieder 3 Std schlafen gehen, ich hole den kleinen Mann ab und könnte danach wieder sofort ins Bett.
Kreislauf spielt auf und ab. Gestern hat die Bauchmaus mich so gequält, dass ich echt starke Unterleibsschmerzen hatte. War für mich unnormal, kenne ich so nicht aus der 1.SS oder so wenn ich meine Tage habe.

Heute ist die kleine Prinzessin auch sehr sehr ruhig. Sie meldet sich zwar ab und an mal, aber ziemlich zaghaft und mit leichter Zuckerüberredung (Essen oder Trinken)
Klar wird der Platz im Bauch irgendwann zu eng, aber so zaghaft ist doch schon ungewöhnlich.

Zusätzlich habe ich das Gefühl immer wieder Flüssigkeit zu verlieren, Slip oder Slipeinlage ist immer feucht.

Anruf bei FA ergab nur: wenn ich mich unwohl fühle, ab ins Khs. Flüssigkeitsverlust untenrum soll ich drauf achten ob es süßlich riecht.

Bin gespannt ob ich heute noch ins KHS fahre

Lg
Joschi

 
3 Antworten:

Re: Ungewöhnlich

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 28.02.2020, 15:32 Uhr

Oh spannend. Das klingt doch alles schon ziemlich vielversprechend.
Müdigkeit soll ja bei manchen ein Anzeichen der nahenden Geburt sein.

Drück dir die Daumen und wünsche dir im Falle, dass es wirklich bald losgeht, eine tolle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von LizMum2be, 37. SSW am 28.02.2020, 15:48 Uhr

Ich drück dir die Daume das du es bald geschafft hast dieses vor sich hinwehen auf dauer ist bestimmt super Ätzend, bald ist es geschafft nurnoch einmal die Geburtswehen überstehen und dann darfst du auch kuscheln, halt durch


Ich wäre froh im moment wenn meine sich nicht mehr so heftig in mir Bewegen könnte das fühlt sich manchmal an als ob da jemand n Faust reinsteckt und einmal alles dreht, echt skuriel teilweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnlich

Antwort von Sammy-Joe am 28.02.2020, 16:45 Uhr

Ooooh! Alles Gute!
Die Müdigkeit kann wirklich daher kommen, dass dein Körper Kraft für die nahende Geburt tankt. Krank wirst du jetzt ja hoffentlich nicht mehr.

Diese Unterleibsschmerzen könnten schon sowas wie Wehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungewöhnlich langer Zyklus - wann nochmal testen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal jemanden anvertrauen. Ich bin heute bei Zt 36. Normalerweise hab ich sonst im Durchschnitt eher 29 Tage. Bei Tag 33 habe ich negativ getestet und warte aber weiter vergeblich auf meine Periode. Ich habe seit einigen Tagen periodenartige ...

von Tilli_2021 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

Ungewöhnlich

Huhu Mädels Und zwar hatte ich vorhin als ich aufs Klo ging etwas Blut im schlippi. Echt nicht viel und ansonsten geht's mir eigentlich gut. Der kleine ist auch aktiv. Ab und an zieht es ein wenig. Woher könnte das Blut kommen ? Vlt nur ein äderchen ...

von kleinEmily, 37. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungewöhnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.