März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 40. SSW am 28.02.2020, 16:28 Uhr

Ich glaub so langsam geht es los....

Huhu, ich hab seit heute Nachmittag gegen 2 die ersten definierbaren wehen, so alle 5 -10 min. Es ist noch nicht wahnsinnig schmerzhaft, ich kann noch rumlaufen, reden und alles mögliche, aber ich kann mittlerweile gut definieren wann so eine wehe anfängt und endet.
Wenn mein Freund in 1,5 Stunden nach Hause kommt, werde ich mal zum Test in die Badewanne gehen.
Vielleicht setzt sich der Kleine wirklich gegen mich durch, und kommt am 29.02.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub so langsam geht es los....

Antwort von Sammy-Joe am 28.02.2020, 16:51 Uhr

Klingt super!
Genau so war es bei meiner Tochter damals! In der Badewanne sind die Wehen wieder vergangen, ich habe gemütlich die ganze Nacht durchgeschlafen und bin am nächsten Morgen mit Wehen aufgewacht. 4 Stunden später war sie da. Die Geburt war einfach toll, das wünsche ich dir auch!

Diesmal bin ich bei 39+1 und habe nicht das Gefühl, dass sich schon irgendwas tut. ET ist kommenden Donnerstag und ich darf wegen Schwangerschaftsdiabetes nicht allzu weit über den Termin.

Der 29. war auch nicht mein Favorit als Geburtstag, aber mein ältester Sohn hält den Tag zb für etwas ganz besonderes und will unbedingt, dass seine kleine Schwester morgen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub so langsam geht es los....

Antwort von Hirschi96, 38. SSW am 28.02.2020, 17:29 Uhr

Hey,
Bei mir eins zu eins genauso. Warte nur noch darauf, dass mein Mann nach Hause kommt und dann ab ins KH. Hoffe aber dass mein kleiner Prinz schon am 28.02 kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub so langsam geht es los....

Antwort von Mendel, 40. SSW am 28.02.2020, 19:08 Uhr

Mmh...
Also in der Wanne hatte ich eine einzige wehe und allgemein hat sich alles entspannt.
Kaum wieder auf der Couch, gehen die wehen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub so langsam geht es los....

Antwort von diesesüßen, 37. SSW am 28.02.2020, 20:06 Uhr

Soooo spannend !!!
Du wirst bestimmt merken, wann es soweit ist ... bleibst du denn zuhause oder gehst du ins kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub so langsam geht es los....

Antwort von Mendel, 40. SSW am 28.02.2020, 20:08 Uhr

Ich bin mir noch unsicher.ich ess jetzt erstmal was und beobachte weiter.dann Ruf ich evtl mal im kreißsaal an was die sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo das Thema Geburt langsam näher rückt...

Habt ihr noch etwas für euch geplant, vor der Geburt? Irgendwas, was ihr gern noch machen wollt? Ich war gestern mit meiner Freundin noch im Kino, ich hatte das Gefühl, DAS muss ich noch machen bevor das Baby kommt! Und wir haben uns ...

von LilaWolkenMama, 32. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich trete dann mal langsam den Weg Richtung April an...

Meinte Tempi hat gestern begonnen, den Sinkflug anzutreten, der „Achtung heute Abend ist Geburtstags-Party“-SST hat mich gestern auch blütenweiß angelächelt. Auch, wenn ich eigentlich noch bis Mittwoch Zeit habe, glaube ich nicht, dass ich die Kurve noch ...

von PoisonYvi84 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Soo langsam werde ich nervös wegen des Fa Termin am Fr.....

Ja was soll ich sagen. .. Jetzt werde ich nervös wegen dem zweiten Us Termin am Freitag Vor 2 Wochen bin ich noch gut weggekommen den wegen einer Fortbildung haben sie aufgehört beim 6. Versuch Blut abzunehmen obwohl ich immer darauf ...

von Saso1974 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

1. Baby :) Wann kauft man langsam Kleidung und Möbel ein?

Hallo ihr lieben, da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin beschäftigt mich immer mehr die Frage ab wann man Babykleidung und Möbel kaufen sollte ? Wenn man schon Kinder hat, hat man evtl. noch Kleidung und Möbel etc. aber wie ist das beim allerersten Kind? Da unser ...

von MumyMelly, 11. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam bin ich verzweifelt

Hallo im die runde. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll jede Nacht das gleiche.ich Waage mit starken Krämpfen auf immer wechselnd mal rechts mal links mal mittig? dann muss ich ganz dringend zur Toilette aber nichts kommt.es fühlt sich an das der Körper sich sperrt den ...

von nixe5518 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Märzbus füllt sich langsam HURRA!!!

Zuerst einmal Glückwunsch an Alle, die bisher schon positiv getestet haben. Den Hibbeltanten drücke ich ganz fest die Daumen. Sollen wir hier einmal eine Liste versuchen? Schreibt doch in den Beteff einfach euren ET ...

von Honey 1983, 4. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam kommt die ss bei mir an...

So langsam werden die Anzeichen stärker und mir ist flau, kann kaum auf dem Bauch liegen da die Brüste ziepen und haben ständig das Gefühl ein Muskelkater in der Leiste zu haben... Aber ich Klage nicht. Ich freue mich, denn es scheint endlich mal so zu laufen, wie es soll. ...

von Nicoles82, 5. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werde ich kribbelig

Habe ja am Donnerstag meinen ersten FA Termin, dann bin ich rechnerisch bei 5+4. Immer noch sehr früh ich weiß, aber ich hoffe doch dass ich eine schöne Fruchthülle mit Inhalt zu sehen bekomme... Echt blöd, warum mußte ich auch schon so früh (3+1) positiv testen, jetzt kommt mir ...

von Nicki+Krümmel, 6. SSW 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

also mädels,ich mag langsam echt nimmer und klink mich hier vorerst aus

ich hab ja vorhin beim arzt angerufen und sollte mich ja später nochmal wegen dem hcg wert melden. um 15.15 riefen der fa bei mir an und meinte ich soll nochmal kommen wegen blut abnehmen um einen vergleichswert zu haben,ich also wie der geölte blitz zum bus gerannt und zum fa ...

von PoisonLady, ?. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ich komm mir vom fa so langsam verar.... vor

donnerstag wurde blut abgenommen,montag sollte ich anrufen,tat ich auch,keine ergebnisse da. ich rief eben nochmal an,da sagte man mir das blutbild sei da und sieht super aus,aber der hcg wert ist noch nicht da,ich soll 17 uhr nochmal anrufen. das kann doch nicht normal ...

von PoisonLady, ?. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.