März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __Penny__, 37. SSW am 02.03.2020, 14:12 Uhr

Aktuelles...

Hallo zusammen!
In 3 Wochen soll es bei mir soweit sein... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Da mein Großer zu dieser SSW schon da war, bin ich jetzt - obwohl ich grundsätzlich sehr entspannt bin - doch etwas verunsichert. Deshalb hab ich am Freitag nochmal kurz einen Termin bei meiner FÄ um zu sehen ob alles noch so ist wie es sein soll ;)
Also GMH ist noch lang (genau hat sie es nicht gesagt), MuMu ist noch verschlossen, Kopf noch schiebbar meinte sie.
Das hat mich fürs Wochenende doch beruhigt.
Kommenden Montag habe ich wieder Termin, mal sehen wie es bis dahin ausschaut.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und auch wenn es mühsam wird - jeder Tag im Bauch ist Gold wert. Der Stress und die Aufregung wie z.B. bei mir vor 4 Jahren - das wünsche ich keinem!
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.