März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy121, 37. SSW am 02.03.2020, 13:30 Uhr

Aktueller Stand

Ihr Lieben,

morgen rolle ich in die 38SSW. Seit SSW 35 hat sich mein Bauch gesenkt, die Kleine liegt im Becken und das Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar. Letzte Woche hatte ich das erste Mal Wehen auf dem CTG.

Meint ihr das hat was zu bedeuten oder bin ich zu ungeduldig?. Der GMH steht noch komplett und die Kleine ist sehr aktiv.

Ich drücke allen die Daumen für die bevorstehenden Geburten

 
3 Antworten:

Re: Aktueller Stand

Antwort von Vanessa9o, 39. SSW am 02.03.2020, 18:15 Uhr

Da kann man nie nach gehen. Das kann sich so lange hinziehen und es kann so schnell gehen. Hier heisst es immer einfach abwarten und geduldig sein. Der Tag wird kommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von ViiielLiebe, 41. SSW am 03.03.2020, 4:32 Uhr

Hey, das war bei mir genau so.
Mein Bauch hat sich ganz früh gesenkt, der Kopf war sehr früh fest im Becken und ich hatte oft Vorwehen.

Hab mich auch echt gefreut und konnte es nicht abwarten!

Nun ja, morgen rolle ich in die 42. Woche
Es muss also wohl nichts heißen, hoffe aber für dich, dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von Mala28 am 03.03.2020, 7:44 Uhr

Da kannst du ne Kristallkugel fragen. Babys sind unberechenbar. Ich hab seit der 35+1 keinen gbh mehr. Bei meinem großen bin ich Wochen mit Mumu 1cm offen rumgelaufen.
Wenn das Baby kommt dann kommt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.