März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 36. SSW am 01.03.2020, 18:04 Uhr

Sind das Senkwehen?

Bei meinen 2 Jungs hatte ich das nicht aber jetzt sitze ich gerade auf der Couch und hab seit 15 min fast durchgehend heftige Schmerzen in der Scheide. Da sind noch nicht mal richtig Pausen drin. Es zieht einfach durchgehen und echt extrem das ich aufpassen muss nicht die Luft anzuhalten.
Hatte es vorgestern in der Nacht auch mal 1 Stunde lang.

Das drückt auch alles so auf dem Darm
Madam scheint es nicht zu gefallen, die dämmelt dabei richtig.

Und Schüttelfrost hab ich seit eben auch noch.

 
2 Antworten:

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von Snowball, 34. SSW am 01.03.2020, 20:10 Uhr

Hallo aus dem April Bus,

Senkwehen haben sich bei mir anders angefühlt, eher wie ein Schieben den ganzen Bauch entlang runter in wenigen Wellen.

Ruf doch mal im Kreißsaal an und frag nach wegen des Schüttelfrosts.

LG

Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Senkwehen?

Antwort von Märzwind, 37. SSW am 01.03.2020, 20:39 Uhr

Huhu,
Also bei mir sind es auch durchgehende Schmerzen, wie Ziepen im Unterbauch aber nur. Auch gut auszuhalten meist. Hin und wieder wird der Bauch dabei recht hart. Fühlt sich manchmal an wie Magen-Darm. Würde es einfach mal beobachten.
Ganz doll hatte ich die Schmerzen auch beim ersten mal richtig Absenken tief ins Becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen?

Frohes neues Jahr allerseits Ich hatte bei meinen zwei Söhnen erst ab der 37.ssw senkwehen. Ich weiß auch nicht ob es jetzt welche sind, aber ich habe seit 3 Tagen permanent ziehen im Unterleib und unterer Rücken, LWS Bereich. Mal mehr mal weniger, so wie mäßige ...

von Soffysunny, 31. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Hattet ihr schon Senkwehen oder andere Anzeichen?

Hallo. Ich habe ja noch genau 4 Wochen Zeit, aber mich interessiert es brennend, ob ihr schon irgendwelche Ankündigung hattet. Ich wurde jetzt gefragt ob ich schon Senkwehen hatte.... Kann ich aber nicht so beantworten. Klar hatte ich auch schon "Schmerzen" bzw. einen harten ...

von SarahLi25, 36. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Uii. Gestern Abend schon um 20 Uhr im Bett gewesen. Ultraharter Bauch und es drückte wie wild nach unten. Magnesium genommen und 13 Stunden wie ein Stein geschlafen. Zieht sich jetzt über den ganzen Tag --immer nach dem Essen geht es los. Mein Freund war schon ganz blass. ...

von RINA0209, 37. SSW 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.