März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise20172024, 20. SSW am 13.10.2023, 18:28 Uhr

Stechen in der scheide 20ssw

Hey Mädels ich bin jetzt bei 19+5

Ich habe so ein stechen , in der scheide beim sitzen , beim laufen und beim liegen .
Können das wirklich die Mutterbänder sein?
Wie sieht es den bei euch mit Erfahrung aus . Ist mein 2 Kind .

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der scheide 20ssw

Antwort von Chrysopteron, 16. SSW am 13.10.2023, 20:34 Uhr

Das würde ich lieber mal kontrollieren lassen. Stechen in der Scheide klingt ja eher nach Symphyse. Und das will man frühzeitig wissen und gegensteuern…
Rasche Schwangerschaftsfolge?
Versuch mal dich das Wochenende ein bisschen auszuruhen und danach draufschauen zu lassen.

Drücke dir die Daumen, dass es was anderes ist - Symphyse ist wohl recht harmlos, aber ätzend schmerzhaft langfristig…

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der scheide 20ssw

Antwort von Shio, 17. SSW am 14.10.2023, 3:11 Uhr

So ging es mir bei der letzten Schwangerschaft auch, stechen in der Scheide. War die Symphyse, dann musste ich einen Gurt tragen, der das Becken etwas stabilisiert hat, dann ging das aber der war unpraktisch, weil du damit nicht sitzen kannst und dann noch im Hochsommer, war alles insgesamt unangenehm und nervig. Das der Entbindung war’s irgendwann wieder weg. Aber ich hab da auch meine Frauenärztin gefragt. Also lass es abklären und falls es wirklich auch die Symphyse ist, dann halte durch . Ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der scheide 20ssw

Antwort von anny_may, 18. SSW am 14.10.2023, 9:20 Uhr

Ist das stechen vorn in der Scheide gehe ich auch von der symphyse aus eher hinten würde ich auf eine Blasenentzündung tippen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linksseitigen Stechen normal?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 4SSW und habe eigentlich seit Beginn ein leichtes Pieksen links. Es war in der ersten Zeit ständig nun nur noch am Ende des Tages. Ist das normal? Hat jemand von euch auch diese Beschwerde oder könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Saski123, 4. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

12 ssw stechender Schmerz

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zwischendurch mal einen stechenden Schmerz im Unterleib (linksseitig) als ob mir einer ein Messer reinrammt. Allerdings verschwindet es danach sofort wieder. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin aber ich ...

von Mille24, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe heute immer mal wieder und dann immer so 5-6mal ein intervallartiges Kurzes stechen im Unterbauch -Gebärmutterhöhe gehabt. Kennt sowas jemand von euch ? Ich kenne es aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften nicht. Es fühlt sich so an als würde ...

von MamaMitSorgen, 10. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechende im Unterbauch

Hallo Ich hab heute schon den ganzen Tag ein leichtes stechen im mittleren Unterbauch. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Kenn nur dieses Mens artige ziehen, aber da ist es mehr in der leiste Gegend und beidseitig. Dieses stechen ist nicht schlimm vom ...

von Lilou82, 6. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.