Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddy81, 25. SSW am 08.03.2015, 20:25 Uhr

Stechen in der Scheide

Habt ihr das auch? Oft habe ich das wenn Kind sich bewegt. Es sticht wie ein Messer und manchmal auch wie ein Druck nach unten...

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Zitroneneis, 29. SSW am 08.03.2015, 21:04 Uhr

Ich bin deutlich empfindlicher als sonst, aber ein stechen hab ich nicht. Vielleicht drückt es auf einen Nerven? Ich würd es auf jeden Fall beim nächsten gyn termin ansprechen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von MandyLeonLuci, 26. SSW am 08.03.2015, 21:08 Uhr

Ich hab das ...so komisches stechen/pieksen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von IchWerdeMami2015, 27. SSW am 08.03.2015, 21:11 Uhr

Ich hatte das die letzten Wochen auch ab und an (auch in Verbindung mit ziehen in den Leisten) und am Freitag die Hebamme danach gefragt.Sie meinte,das hätten viele Schwangere und hat wohl mit dem Wachstum der Gebärmutter und des Kindes zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Franzi2015 am 08.03.2015, 21:32 Uhr

Ich hab es auch ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Snief, 24. SSW am 09.03.2015, 6:39 Uhr

Habe das auch - Stechen und Druck nach unten -, aber auch, wenn das Baby sich gerade nicht bewegt. Habe mich deswegen schon untersuchen lassen und es wurde keine Ursache gefunden. Es hieß, es hinge mit der Vergrösserung der Gebärmutter und der verbesserten Durchblutung zusammen. In der Früh-Schwangerschaft hatte ich dieses Stechen noch häufiger, kann ich mich erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide

Hi ihr lieben, hab seit gestern ständig so ein stechen in der scheide. Also nicht außen. Sondern eher Richtung Muttermund. Hatte gestern einen anstrengenden Tag und seit heute morgen gehts das stechen kaum mal weg. Kann es am Wachstum des Babys liegen? Natürlich ist ...

von MamiJuni2013und2017, 15. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hat das noch wer so? Stechen Brust/Milcheinschuss

Huhu, gestern Abend erst wieder erlebt, plötzliches stechen in der Brustwarze Links dann sofort auch rechts. Hab mir angewöhnt dann kurz zu prüfen ob ich „Krüstchen“ dran habe und die warze bisschen zu strecken. Dann tritt minimal Vormilch aus und der Spuk hat ein Ende. Manchmal ...

von shikarra, 32. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck in der Scheide - 26. SSW

Guten Abend an die Junirunde, ich spüre seit drei Tage im Laufe des Tages und auch nachts ab und zu Druck in der Scheide, was unangenehm und schmerzhaft ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Das ist meine 2. ss und hatte bisher keine Komplikationen in ...

von Roua, 26. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz

Oh nein... 1,5 Wochen vor geplantem ET ereilt mich zum zweiten mal in der Ss so ein heftiges Jucken und brennen im Vaginalbereich. Morgen erstmal zur Frauenärztin. Wer hat Erfahrungen, ob man Canesten combi so kurz vor Entbindungstermin noch nehmen darf? (Zäpfchen und Creme). ...

von Stephi!, 39. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.